Kinn und Hals Haare?

3 Antworten

Lass mal deinen hormonhaushalt prüfen prüfen, evtl hast du zuviele männliche Hormone,

das macht der Hausarzt mit einem bluttest

Wenn es sich nicht übertrieben darstellt, völlig normal.

Ansonsten kann sich das ein Arzt oder aber auch eine Kosmetikerin anschauen.

1

Also die Haare sind ganz weich und man sieht es erst wenn man mir richtig nah kommt und richtig drauf achtet aber sonst eher nicht

0
53
@Unbekannt00726

Aus meiner Sicht dann völlig normal.

Lasse Dich nicht ärgern, stehe einfach drüber, viele Jungs/Männer werden das später auch süß finden!

0
1
@alarm67

Ja aber die Haare sind schon bisschen dunkel nicht schwarz aber so hell braun

0
1
@Zebra3000

Aber du bist doch männlich und ich bin WEIBLICH 🤷🏻‍♀️

0

Lasse sie dir doch waxen!

Weiche Haare bei Jungen?

Hey
Ich sehe immer so Jungs die immer so weiche Haare haben und da wollte ich mal fragen wie man weiche Haare kriegt? Meine Haare sind überhaupt nicht weich! Kennt ihr vielleicht Produkte oder so die helfen könnten?

...zur Frage

Kann ich normal über meine Narbe rasieren?

Moinsen allerseits,

Hatte im Kindesalter einen Unfall im Schwimmbad, bei dem ich ausgerutscht und aufs Kinn geflogen bin. Es musste danach mit 6 Stichen genäht werden, heute sieht man eine Narbe an meinem Kinn. Da das Rasieren bis jetzt immer geklappt hat, da ich noch weiche und keine rauen Haare hatte, frage ich jetzt ob ich nun, da die Haare deutlich dichter und härter wachsen einfach mit dem Rasierer über die Narbe rasieren kann?

...zur Frage

Mögt ihr jungs an mädchen weiche haare?

...zur Frage

Mit 14 starke Behaarung an Oberschenkeln und am Po!

Bin ein Junge und mich stören diese Haare sehr wie kann ich sie am besten entfernen???

...zur Frage

Mit 15 noch keinen richtigen Bartwuchs, ist das normal?

Hey leute, ich bin 15 (männlich) und habe ausser ein paar Haaren auf dem Kinn ( die sind aber komischerweise ziehmlich lange 0_o) noch nicht wirklich Barthaare, auf den Beinen habe ich aber schon ziehmlich viele, und auf den Armen wieder nicht so viele. Ist das Normal dass das alles zu unterschiedlichen Zeiten Anfängt zu wachsen? Weil die Haare an den Beinen habe ich schon relativ lange aber die an dem Kinn noch nicht so lange...

...zur Frage

Stören Jungs Haare im Intimbereich?

Stört es Jungs, wenn Mädchen im Intimbereich Haare haben? Und wie entfernen sich Jungs die Schamhaare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?