kann ich mir am hinten kopf die haare am hals selbst abrasieren?

2 Antworten

Es ist absolut empfehlenswert, dieses Haar zu entfernen, da es unsauber aussieht. Ein guter Friseur macht das als Service. Hast Du keinen guten Friseur, dann schiebe die Nackenhaare Deiner Frisur mit der einen Hand weg (z.B. nach oben) und rasiere den Rest mit der anderen Hand, oder lass es von einem Freund machen !!!!

Denkst Du ich kann zum Friseur und ihm sagen, er soll nur die Nackenhaare und die Konturen machen an den Ohren usw.? Das kostet aber nicht so viel wie ein haarschnitt, oder?

@FuerstVerres

Wenn der Haarschnitt, den Du jetzt hast, vom gleichen Friseur ist, dürfte es normal gar nix kosten?????

Natürlich kannst du das. Das Aussehen ist allerdings eine andere Sache.

was kann man denn da falsch machen? sieht es besser aus, wenn die haare dann so wuchern bei kurzen haaren?

@FuerstVerres

Gut, da kann man warscheinlich wirklich nicht viel falsch machen. Unterschätz das aber nicht!

@FuerstVerres

Wenn Du Dir soch sicher bist, dass Du dabei nichts falsch machen kannst .... weshalb fragst Du dann erst und hast es nicht längst gemacht?

@Andreas Schubert

Das war keine AUssage. Das ware eine Frage. Sicherlich kann man da etwas falsch machen.

Ich will nicht das Haarschneide-Handwerk verunglimpfen.

Ich habe es nur etwas gemacht, hatte dann doch Sorge, da ich es nicht richtig sah und das geht alleine sehr schwierig.