Wachsen die Haare am Kopf überall gleich schnell?

2 Antworten

Wenn du alles auf 6mm schneidest wachsen sie gleichmäßig aber die meisten denken es wäre nicht so weil viele denken an den Seiten wachsen sie schneller aber das ist nur so weil die Haare von Oberkopf zu den Seiten wenn sie länger werden nach unten bis zu den Ohren fallen und da denkt man die Haare wären dort länger aber die wirken nur dick. Also brauchst du keine Angst haben.

Ja da hast du recht, hast das gut erklärt. Wenn ich dir mal ein kleines Kompliment mach darf, deine Haare sehen schick aus, passt auch zum schönen Gesicht. 

1

Nein, Harre wachsen nicht gleichmäßig. Aber das Unterschied ist sicher nicht so groß. Du kannst dir die Haare ruhig abschneiden lassen.

Wenn man Tabletten nimmt, um den Haarwachstum zu verschnellern....

.... wachsen die Haare dann überall schneller oder nur am Kopf? Ps: auf dumme Antworten verzichte ich gerne

...zur Frage

Haarlänge von 3mm sehr kurz?

Hi an alle die sich mit Haaren auskennen. Bei mir wirds bald mal wieder Zeit für einen Friseurbesuch. Ich bin ein Junge und hab mir die Seiten bisher immer mit der Maschine auf 6mm runterschneiden lassen. Da meine Haare sehr schnell wachsen, will ich die Seiten beim nächsten Mal auf 3mm abrasieren lassen: Frage macht das nochmal einen großen Unterschied im Vergleich zur Länge von 6mm?

Freue mich auf eure Einschätzungen. Danke!

...zur Frage

Überall zu viele Haare?

Heyy... Also ich bin 13.. Und naja.. Habe seid 1 Jahr überall Haare.. Jaaa überall! Also am Anfang war es nicht schlimm weil es am Anfang nur Schamhaare waren, die sieht ja keiner.. Aber wie gesagt seid 1 Jahr hab ich überall Haare bekommen also Beine, Oberschenkel, Arme, Sogar auf den Fingern !? Achseln, Bauch Und Auf der Oberlippe..

Mich stören am meisten die Achselhaare und die Auf meiner Lippe.. Die anderen Haare z.b die auf den Armen oder Beinen nehmen ich ja hin OK... Aber ich finde das es auf Bauch und Oberlippe Und Achseln zu viel ist..

Kann man irgendwie was dagegen machen das keine Haare mehr wachsen? Also nur das mir an Achseln, Oberlippe und Bauch keine Mehr wachsen .. Raiseren kann ich nicht hab Angst das ich mich verletze und wenn ich z.B meine Oberlippen Haare abrasieren oder so merken es ja alle und das wäre schon kake.

Hilfe.. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.. Die Haare sind echt nicht wenig... Antwortet bitte schnell..

Achja.. auf den Hoden sind auch welche wie soll man die da überhaupt abbekommen?! Und äh liegt es daran das ich schwul bin? Und normal ist das auf jeden Fall nicht.. Ich will mit 15 kein Vollbart haben

...zur Frage

Rote Haare auf dem Kopf?

Also ich bin Asiatin und hab eigentlich schwarze Haare aber mir wachsen vereinzelt rote Haare auf dem Kopf, ist das etwas schlimmes? Denn eine Vererbung kann das nicht sein! Meine Mutter hat sich erst einige Jahre später ihre Haare rot gefärbt

...zur Frage

Wachsen Kopfhaare gleich schnell?

... oder wachsen z.b. die haare am hinterkopf langsamer als die an den schläfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?