Wie bekomme ich diese komische Stelle links am Nacken, wohin sich alle Haare bewegen, weg ohne den Teil dort komplett weg zu rasieren?

Sicht von hinten Mitte - (Haare, Gesundheit und Medizin, Link) Sicht von etwas links - (Haare, Gesundheit und Medizin, Link)

2 Antworten

Deine Haare wachsen nun mal halt so das ist halt nicht zu ändern aber du könntest sie ja mal so 2mm schneiden lassen dann sind sie halt relativ kurz und bewegen sich nicht gleich in die Richtung.

Kopf abschneiden neuen kaufen ;)

Das ist bei dir nun mal so, das kannst du auch nicht ändern.

haare abrasieren mädchen

wie finde ihr es wenn mädchen sich eine seite der haare ab rasieren ? findet ihr es schön? ich würde mir gern eine seit der haare abrasieren aber ich weiß nicht wie die jungs das dann finden... ich bin metallerin :)

...zur Frage

Steife Haare?

Hallo habe mir die Haare kahl geschnitten

Und das als sie länger würden immer so nach hinten gekämmt Dan sahen die Haare aus wie ein Igel

Nun wollte ich sie wider auf die Seite machen und merkte das sie richtig steif sind und nicht mehr so fluffig

Was kann ich tun gibt es ein Shampoo wo sie wider (flauschig) werden oder soll ich nochmal kahl schneiden und Dan wachsen lassen ohne sie ständig nach hinten zu kämmen. Vielen dank bin haartyp weiss

...zur Frage

Sollte man den Genitalbereich rasieren oder etwas da lassen?

Ich hab keine Gelegenheit sowas andere zu Fragen aber mögen es Frauen einen Mann zu haben der noch etwas Haare zeigt, ein Wald unten hat oder Komplett Garnichts?

Diese Frage ist auch auf dem Bezug Hygiene

...zur Frage

Haare stehen ab was tuen !?

Ich musste mir vor kurzem die haare rasieren, da mein Friseur sie ruiniert hatte jzt will ich sie natürlich wieder länger haben aber sie sehen grade schrecklich aus kann einer mir irgend was empfehlen ich lauf rumm wie ein affe die haare stehen überall ab und sind zu kurz zum geelen oder sonst was

...zur Frage

Wenn Blondierung beim Friseur schief geht und ich meine Haare dann dort abrasieren lasse, muss ich die Blondierung trotzdem bezahlen?

Hey,

ich habe meine Haare lila gefärbt, dann überblondiert mit einem Superaufheller, weil es nicht mehr raus ging, blau und grün wurde und echt scheie aussah. Danach sah es noch schlimmer aus, meine Haare waren total kaputt und gelb trotz Silbershampoo und Pflege und sind an den Spitzen komplett ausgefallen. Habe aus Verzweiflung wieder lila draufgekloppt und auch dieses Mal lässt es sich nicht mehr entfernen. Ich habe mir also einen sehr guten Friseur gesucht, der es noch einmal mit einer Blondierung und dann mit dem Färben in meiner Naturhaarfarbe versuchen will. Da meine Haare aber bei der letzten Aufhellung schon aussahen wie abgefressen, habe ich meine Zweifel, ob das was wird. Sollte es auch danach nicht gut aussehen, würde ich mir gerne direkt die Haare komplett abrasieren lassen. Meint ihr, ich muss dann trotzdem den vollen Preis der ganzen Prozedur zahlen? Die wird nämlich echt teuer und es wäre blöd, wenn ich am Ende gar keine Haare mehr besitze und trotzdem alles zahlen muss. Sind hier vielleicht Friseure unterwegs, die so eine Situation schon mal hatten? Ich bin etwas verzweifelt, da ich auch noch Schülerin bin und mein Geld mir wichtig ist, lol.

Ich danke euch schon mal fürs Durchlesen!

...zur Frage

Haare Kahl rasieren?

Ich hab mir vor die Haare Kahl zu rasieren wieviel mm muss ich mir mit der Maschine schneiden und muss ich dann auch mit einem Rasierer drüber? Da ich nicht weiß wie die "Frisur heißt habe ich hier ein Bild von Seth hinzugefügt.

Wäre jemmand auch bereit mir Links von Maschinen/ Rasierer mit zu schicken die ihr empfehlen könnt da ich mir zum ersten mal sowas rasieren möchte. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?