Trotz neuem Ohrloch die Haare waschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde mich an den Rat halte , wenn man zu Dir sagt Du darfst Dir zwei Tage nicht die Haare waschen, denn das Ohrloch ist frisch gestochen und wenn dann Shampoo reinkommt, ist Entzündung vorprogrammiert. Aber nur Wasser schadet nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich hab mir im Jannuar auch ein 2 Ohrloch stechen lassen und am selben Tag noch geduscht. Das Wasser ging noch aber wenn du Shampoo hinbekommst brennt das extrem! Aber es ist sehr wichtig dass du danach dieses Mittel hin tust!!!!!! Ich weis gerade nicht wie das heißt aber das bekommt man nach dem stechen. Wenn du das danach hin tust geht das wenn du Duschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucielouuu
01.06.2016, 14:40

Dankeschön, ich werde auch aufpassen, dass da kein Shampoo hinkommt.

0

Wasch sie einfach kopfüber, da kommt eher nix dran. Wenn du nachher desinfizierst wird es wahrscheinlich kein Problem geben. Wenn du dich dann morgen den ganzen Tag vor deinen Haare ekelst wär ja auch doof :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dusche halt & benutze kein Shampoo. Damit nichts in die Wunde gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als ich neue Ohrlöcher bekommen habe, haben sie zu mir so etwas nicht gesagt. hab auch so noch nie etwas davon gehört, hab am gleichen tag auch noch meine haare gewaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?