Grüne Directionfarbe im haar färbt immer auf mein hals ab wieso was kann ich tun?

Die grüne farbe - (Haare, directionfarbe)

1 Antwort

Leider ist das immer das Problem von Directions und ManicPanic.. Ich habe lila, pink und rot Töne immer.. ich trage nie weiss, meine Kopfkissen sind immer verfärbt und naja :D das ist so ein bekanntes Problem halt.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen beim nächsten Farbeauffrischen die Farbe mit Spülung zu strecken. Dann bluten die Haare auch nicht mehr so krass aus wie sie es jetzt bei dir tun.

Für jetzt kann ich dir nur sagen, dass du deine Haare oft waschen solltest um die Farbe etwas mehr rauszubekommen, damit sie nicht mehr so stark ausbluten.

Directionsfarbe aus Haaren rausbekommen

Ich hatte mir am Hinterkopf ein pink von Directions auf meine vorblondierten Haare aufgetragen, ebenso hab ich oben auf dem Kopf drei dicke Strähnen in pink gesetzt. Nun färbt das Zeug erstens ab (Jackenkragen, Kopfkissen, meine Dusche beim haarewaschen) und zweitens verblasst die Farbe nun schon und ist teilweise am Ansatz fast raus (ganz hellpink) und in den Spitzen noch richtig kräftig pink.

Nun will ich die pinken Strähnen wieder in blond haben, also muss ich die Directionfarbe irgendwie (ohne Aufhelller!!!!) rausbekommen.

Wenn ich zig Mal hintereinander spüle, Shampoo auftrag, wieder spüle und so weiter, würde sich die Farbe dann fast ganz rauswaschen? Oder gibt es ein Mittel (außer den aggresiven Aufheller aus Drogerien) die Farbe aus den Haaren zu ziehen?

Bin dankbar für hilfreiche Tipps

...zur Frage

Directions mit Shampoo verdünnen?

Guten Tag, ich habe mir gestern meine Haare mit der Direction Farbe "Alpine Grün" gefärbt. Mein Ergebnis war aber eher ein helleres Grün weil ich nicht bedacht hatte, dass meine Haare vorher noch einen Gelbstich drinne hatten und dadurch bekam ich leider nicht diese dunkle farbe die ich eigentlich wollte. Ich habe noch eine Packung von Midnight Blue und würde diese ein bisschen auf meine Haare tun damit die Farbe raus aus den Grünlichen Ton geht und mehr ins Türkise verläuft. Ich möchte aber nicht wieder meine Kompletten Haare färben weil das sehr anstrengend ist, ist es möglich die Directionsfarbe mit shampoo zu verdünnen und in die Haare zu tun nur damit die Farbe einen leichten Blau ton bekommt? Durch shampoo wird die Farbe ja eher entfernt deswegen habe ich ebdenken ob es funktioniert aber es ist einfacher die haare einzushampoonieren als jede Haarsträhne wieder mit der Farbe zu bepinseln. (Vorallem habe ich ja schon farbe drauf deswegen weiß ich nicht ob sie die neue farbe ganz annehem werden oder ob nur ein teil meiner haare es annimt und es dann fleckig aussieht. Ich finde die Farbe nicht allzu schlimm aber ich würde mir trotzdem eher ein Türkis mit Blau wünschen als ein Türkis/Grün. Ich hoffe mir könnte jemand mit seinen Erfahrungen helfen.

...zur Frage

Grüne haare wider rausbekommen? Hilfe!

Hallo ich habe mir vor einigen Monaten meine Haare blondiert und sie danach türkis gefärbt meine Extensions wurden auch mit gefärbt als ich es rauswaschte war alles moor Grün und ich war ziemlich traurig jetzt meine Frage wie bekomme ich das Grün aus meinen Haaren und extensions ich habe es schon mit vielen shampoos und intensiv Reinigungs kuren und shampoos versucht und Haar färben probiert es funktioniert nicht bitte um hilfe!!!!

...zur Frage

Weiß/graues haar mittelblond färben ohne grünstich?

Hab gelesen, dass die haare grün werden können, wenn die farbe nicht genug rot / goldpigmente besitzt. Weiß nun nicht ob die farbe genug von diesen pigmenten hat. Ist es nun wahrscheinlicher, das ich grüne haare bekomme oder eher nicht? hab ein bild von der farbe :)

...zur Frage

Grün auf Gelb/Orange färben?

Hey, und zwar wollte ich mir meine Haare ganz gerne Grün färben. Nun wollt ich schlicht und ergreifend wissen ob ich das grün auch auf Gelbem Haar( gelb wegen blondierung) auftragen kann oder ob das grün dann vllt eine andere Farbe wird? Oder kann man das grün vielleicht sogar auf orangenes Haar auftragen? Danke schonmal im vorraus

Lg

...zur Frage

HILFE!Grüne Haare in der SS!

Ich hab meine violetten Haare die mit directions gefärbt waren nun mit Braun übergefärbt und nun ist es grün 😳 was mach ich nun damit das grüne Weg geht und ich komplett braun bin ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?