Grüne Directionfarbe im haar färbt immer auf mein hals ab wieso was kann ich tun?

Die grüne farbe - (Haare, directionfarbe)

1 Antwort

Leider ist das immer das Problem von Directions und ManicPanic.. Ich habe lila, pink und rot Töne immer.. ich trage nie weiss, meine Kopfkissen sind immer verfärbt und naja :D das ist so ein bekanntes Problem halt.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen beim nächsten Farbeauffrischen die Farbe mit Spülung zu strecken. Dann bluten die Haare auch nicht mehr so krass aus wie sie es jetzt bei dir tun.

Für jetzt kann ich dir nur sagen, dass du deine Haare oft waschen solltest um die Farbe etwas mehr rauszubekommen, damit sie nicht mehr so stark ausbluten.

HILFE grüne haare nach directions?

Ich habe mir die Haare mit violet von directions lila getönt(habe die farbe pur aufgetragen) Als die farbe zum teil ausgewaschen war hane ich sie mir mit olia blond gefärbt. SchoN beim auftragen wurde der lila teil grün habe gehofft es geht noch weg war aber nicht so was soll ich jetzt tun?!HILFE

...zur Frage

Wie färbt man die Haare von schwarz zu braun?

Ich habe schwarzes Haar und habe mit der farbe von DM die teuerste für 4.50 € Ne rote Farbe wars meine Haare gefärbt...und jetzt sind die so braun\rot\schwarz so ne komische Farbe... Will jetzt so braune Haare haben ..so schokobraun aber eher dieses dunkelere....

...zur Frage

Farbe frisch rot gefärbt und morgen ins Schwimmbad?

Hi ich wollte fragen, was passiert, wenn ich meine Haare heute rot färben würde und dann morgen ins Schwimmbad gehe. Wenn man blond färbt können die Haare im Chlorwasser ja auch grün werden.

...zur Frage

Grüne haare wider rausbekommen? Hilfe!

Hallo ich habe mir vor einigen Monaten meine Haare blondiert und sie danach türkis gefärbt meine Extensions wurden auch mit gefärbt als ich es rauswaschte war alles moor Grün und ich war ziemlich traurig jetzt meine Frage wie bekomme ich das Grün aus meinen Haaren und extensions ich habe es schon mit vielen shampoos und intensiv Reinigungs kuren und shampoos versucht und Haar färben probiert es funktioniert nicht bitte um hilfe!!!!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Weiß/graues haar mittelblond färben ohne grünstich?

Hab gelesen, dass die haare grün werden können, wenn die farbe nicht genug rot / goldpigmente besitzt. Weiß nun nicht ob die farbe genug von diesen pigmenten hat. Ist es nun wahrscheinlicher, das ich grüne haare bekomme oder eher nicht? hab ein bild von der farbe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?