Was machen gegen einen grünstich im Haar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=GxjN2G-962o

Die im Video hat ne Friseurausbildung und weiß von was sie spricht und erklärt das auch allles gut. Also keine Angst du musst es dir nciht ausblondiern (was meistens eh nicht klappt) oder was auch immer machen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen (:

Hatte auch mal grüne Haare, auch mit Directions keine Ahnung mehr welche also nicht knall grün, einfach so grünlich. Musste ich leider rausfärben lassen, war leider auch teuer.. Es wäscht sich nicht von alleine raus. 

Ach mist, das hört sich nicht gut an. Ich glaube da muss ich auch mal zum Friseur gehen. Führt wohl kein Weg dran vorbei. Selber drüber färben macht es nur schlimmer oder?

0

Nimm Blond bzw Braun (was auch immer du eigentlich hast Shampoo, Spülung und Kur und dann passt das wieder.

0
@Erzieherin18

Bringt das was? Denn meine Haare sind momentan richtig dunkelbraun. Ist das nicht zu dunkel um da mit so einer hellen Farbe drüber zu färben?

0
@Erzieherin18

Also ich hatte meine Braunen Haare erst Blond gefärbt und dann directions daraufgemacht. Am Anfang waren sie schön dunkelblau wie ich sie haben wollte. Dann wurden sie grün. O.o Ich brachte das wirklich nicht mehr weg.. Musste das rausfärben lassen.. Da half wirklich nix mehr.. aber keine Ahnung vllt. kannst du deine noch retten.. sind ja nicht alle Haare gleich.

0
@BlackKissXx

Danke erstmal. Ich denke das ich da wirklich mal Rat bei einem Frisör einholen sollte. 

0

Hatte das Problem auch mal... Das beste ist wirklich einfach mit einen rot Stich drüber färben....

haare braun färben ohne grünstich

hey :) ich will mir demnächst die haare färben, ein einen hellen braunton. ich bin seit 16 jahren blond & hab es satt xD vor ner weile hab ich mir die haare schonmal in einen eher dunkelblonden bzw. sehr hellen ton gefärbt & einen üblen grünstich gehabt. was kann ich tun, damit sie nicht wieder so grünlich werden?

...zur Frage

Lila Haare .. Jetzt grün?

Hallo:)
Habe n Problem.
Ich habe mir mit directions die Haare getönt, habe die Farbe plum (Lilaton) benutzt..
Und nachdem das lila raus war, sind meine Haare grün/Türkis geworden ..
Erstens .. Geht es wenn ich nochmal drüber Töne oder sticht es direkt wieder raus?
Und wann geht das grüne endlich weg..

...zur Frage

Haare tönen rot auf blau?

Meine haare sind blondiert hatte mir letztens meine haare blau gefärbt mit directions ich würde sie mir jetzt gerne rot färben aber meine haare sind noch bischen bläulich. Könnte da dann eine andere farbe raus kommen ? Hab einfach keine Geduld mehr zu warten bis das blau ganz raus ist...

...zur Frage

Directions entfernen wie?

Also ich habe von Natur aus Straßenköter blondes Haar und hatte ein paar helle Strähnen mir gefärbt vor 1 Jahr oder so aber sie waren noch zusehen ... Jetzt hab ich mir meine Haare mit plum( dunkles lila) von directions getönnt und würde gerne wissen ob das komplett wieder raus geht ?😐

...zur Frage

Wie lange bleiben Directions, bis sie sich rauswaschen?

Wenn man seine Haare mit Directions färbt, wie lange dauert es, bis es sich rauswäscht und ist die Fabre dann komplett raus?

...zur Frage

Grünstich in den Haaren Ich wollte meine Haare mit Henna von blond auf hellblauen färben und jetzt haben meine Haare einen grünstich was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?