Was schauen Kinder heutzutage auf YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kleiner Bruder (11) hat Folgende Kanäle in den Letzten 2 Wochen Geschaut:

  • Abgegrieft
  • Kurzgesagt
  • Alphastein
  • Chaosflo44
  • Anime Amvs (für Musik)
  • Paluten
  • Glp
  • Zombay
  • Maudado
  • LukasDerRapper (für Musik)
  • RalphRuthe
CooleTomate
Fragesteller

Super danke das hilft uns weiter :)

Als ich etwas jünger war, hab ich auch hauptsächlich Minecraft Lets Plays angeschaut. Hauptsächlich von Chaosflo44, welcher sich aber in eine sehr erbärmliche Richtung gewendet hat. Es gibt zur Zeit halt diese YouTuber, die ihre Stimme verstellen, damit sie kindischer und freundlicher wirken. Sie handeln auch, wie es ein Kind tun würde, indem sie sich dummstellen und reden wie Vollidioten. Er ist einer von denen geworden. Schade eigentlich.

Ach und diese YouTuber sind natürlich sehr beliebt. Das sollte also auch deine Frage beantworten.

Zenyxx  13.09.2021, 13:56

Ich hab ihn auch geguckt,finde es auch extrem schade wie lächerlich es geworden ist.Ich denke währe er mit der Zeit und seinen damaligen Zuschauern mitgewachsen hätte er mehr erreichen können als seinen Merch 8 Mal im Video and kleine Kinder anzupreisen.

Also ich als Jugendlicher kann sagen das ich mir auch immer minecraft lets plays angeguckt habe.Auch tun sich wahrscheinlich viele generell lets plays von spielen teilweise von Minecraft bis sogar zu GTA 5 angucken(zumindestens kenn ich welche die es tun,dabei sind diese Kinder aber mehr jugendlich als Kind).Ander gucken sich vielleicht asmr oder schmink Videos an.Das weiß ich aber nicht genau.Was ich aber weiß ist das ich persönlich sehr viele Horrorspiel Videos von zB sev oder Videos von malternativ gucke (dieser Reagiert auf Dinge wie sinnlose Werbungen oder RTL Serien wie hilf mir,ist ganz lustig).Auch gucke ich immernoch gerne Theorien aus spielen oder Serien/Filmen an.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen schönen LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CooleTomate
Fragesteller

Super vielen Dank du konntest auf jeden Fall weiterhelfen!

Mein bruder sieht sich hauptsächlich serien an die auch im fernseher laufen. Sowas wie Paw Patrol oder so, aber er ist auch erst 5