Warum ist KuchenTV so ein Ehrenmann?

10 Antworten

Ist eine subjektive Meinung..

Ich kann ihn nicht leiden!

Er ist narzistisch, nicht Kritik fähig, nutzt es aus das sich Kinder leicht manipulieren lassen. Er tut oft so als hätte er von irgend was eine Ahnung. Prüft man das, stellt sich raus das er garkeine Ahnung hat.

Er ist manipulativ, versucht anderen seine Meinung aufzuzwingen, ist faul, unfähig sein Verhalten zu reflektieren und das Schlimmste, für alles was in seinem Leben schiefgelaufen ist, mach er andere verantwortlich.

KP was mit dem nicht stimmt. Aber irgendwas läuft da nicht ganz rund. Unsympatisch halt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
risingEagle  16.06.2021, 13:58

Naja, aber in seinen Reaction Videos legt er schon gute Quellen vor und informiert sich auch sonst sehr gut. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass er an ADHS leidet.

user65286g7  16.06.2021, 14:02
@risingEagle

Sorry! Er hat kein ADHS sondern nach ICD 10 Abschnitt F 60 eine Persönlichkeitsstörung. ADHS ist etwas anderes.

Ich habe mal mehrere Videos kürzlich von ihm gesehen und muss sagen, dass er schon relativ gute Kritik ausübt, jedoch merkt man manchmal, dass er komische Ansichten hat. Ich finde ihn persönlich unsympathisch, er ist ein Sturkopf und legt alles auf die Goldwaage und kritisiert ein entsprechendes Verhalten bei anderen Personen. Zudem präsentiert er sich gerne, dass er von dem was er Redet viel Ahnung hat, was oft einfach nicht zutrifft. Daraus resultiert dann, dass er Fehler selten einsieht.

Ich würde ihn nicht "Ehrenmann" nennen, so wirkt er vielleicht, wenn man weniger selber kritisch denkt und sich die Arbeit von ihm abnehmen lassen muss.

sw4gbert  16.06.2021, 14:20

DANKE

er ist ein Sturkopf und legt alles auf die Goldwaage

und denkt dabei nicht an die Auswirkungen die seine Worte auf junge Leute haben. Das finde ich das schlimmste.

Er hat aber halt auch einfach keine Ahnung. Ey wenn der Typ über sozial relevante Themen spricht wird mir ganz anders.

Hallo,

das ist Ansichtssache. Einige mögen seinen Content, andere weniger. Ich kann einen Teil seiner Meinung sicherlich teilen, dass er aber immer gegenüber den Öffentlich-Rechtlichen pauschalisiert, finde ich persönlich nicht so gut, da ich der Ansicht bin, dass ÖR sehr wichtig sind.

Doch was ist deine konkrete Frage?

Ob jemand ein "Ehrenmann" ist, kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Warum du es so findest, kann dir keiner sagen. Du scheinst eben seine Meinungen (überwiegend) zu teilen.

Wichtig sind sehr viele YouTuber. Nur weil man sie persönlich nicht mag, heißt es nicht, dass sie weniger wichtig sind.

LG

Er ist alles Andere als ein Ehrenmann

Er hat eine sogenannte Persönlichkeitsstörung.Weswegen er ja auch aus seiner Ausbildung zum Erzieher rausgeflogen ist. Zu recht. Da seine Störung einen gefährlicher Einfluss auf junge Menschen in der Entwicklung darstellt.

Auf junge Menschen die leicht beeinflussbar sind, mag sein lächerliches Gehabe einnehmend wirken und kurzfristig begeistern.

Schaut man aber mal hinter die Fassade, erkennt man wie Lost der Mann ist.

Was ja auch erklärt warum seine Zielgruppe kaum älter als 12-13 Jahre alt ist.

Reifere Menschen durchschauen ihn recht schnell und verlieren das Interesse an ihm.

Hoffe mein Feedback hilft dir weiter.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Recherche