Hat Kuchentv seine Frau geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Vielleicht 🤷 34%
Nein 3%

3 Antworten

Vielleicht 🤷

Ich finde, dass es wenn es so war, keine Rolle mehr spielt wenn die beiden für sich als Paar eine Lösung gefunden haben.

Die Geschichte spielte sich 2017 ab, also als die beiden Anfang 20 wahren. Den Azssagen Gina´s nach, ist was auch immer damals war, das seit dem nie wieder vorgekommen.

Nein, Gewalt ob psychisch oder physisch geht nicht, doch wenn ein Paar aus der Sache lernt und daraus wächst, ist das etwas Positives.

Ein anfang 20 Jähriger der handgreiflich wird kann sich meines Erachtens eher ändern als ein 40 Jähriger, der zb schon seit 20 Jahren seine Partner/in schlägt.

Ich kann mir schon vorstellen dass da etwas war, aber wenn die beiden aus dieser Situation von damals als Paar gewachsen sind und so scheint es auf mich, dann ist das großartig.

Ich finde, ob oder ob nicht ist mittlerweile egal. Wenn man jedem das noch aufs Brot schmieren würde was er mit 20 gemacht hat, jeder über 30 kann da in nem Loch verschwinden und das Loch zuschütten lassen.

Vielleicht 🤷

Ganz ehrlich vielleicht ja vielleicht nein geht uns das was an nein

Bei dem ganzen klickgeil misst der gerade auf YouTube rumschwirrt ist es dem ganzen zuzutrauen dass es wirklich nur Fake ist man weiß es einfach nicht

Falls es der Fall ist sind wir nicht die richtige Person und ihr zu helfen Hilfe suchen sollte sie sich in vertrauensperson in ihrem Umfeld die dies nicht im Internet ausschlachten

Hilfsangebote gibt es auf jeden Fall genügend

Vielleicht 🤷

Seinee Schuld wurde nie bewiesen