Eure Meinung zu KuchenTV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht war es etwas übertrieben oder nicht ganz durchdacht von Kuchen.. Aber wer hätte wissen können, dass KS so eskaliert?!
Klar wären die meisten sauer, aber direkt Drohungen auszusprechen und die Kamera wegzunehmen .. Da hat KS einfach übertrieben. Im Endeffekt war es von Kuchen nicht einmal böse gemeint. Und er hätte wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass KS nicht in der Lage ist, vernünftig mit ihm zu sprechen und ihm zu sagen, dass das eine "scheiß Aktion" war, sondern so ausrastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde KuchenTV gut. Er ist einer der wenigen die die Eier haben das zu sagen, was einfach gesagt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?