Meinung zu Kuchentv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich hasse ihn wegen seine Aktionen 38%
Ich mag ihn immer noch 38%
Kenn ihn nicht 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hassen ist der falsche Ausdruck. Ich mochte ein paar seiner Videos. Dann kam der Mist jetzt und seit dem ist er bei mir unten durch.

Justnero hat da mal ein oder zwei Videos zu gemacht, die spiegeln meine Meinung relativ gut wieder.

Aktionen ≠ Informative Inhalte

Die Videos sind trotzdem noch gut, auch wenn die Aktion(en) scheiße waren.

Er ist schon ein ziemlicher Affe.

Ich kenne seine Aktionen nicht, aber wie er so redet.

Er hört sich auch supergerne selbst reden.

Ich bin da zwiegespalten. Ich gucke ihn nicht aber ich habe schon 2 - 3 Videos gesehen wo es um politisches ging und die haben mir von dem was er gesagt hat gefallen. Alles andere was der macht interessiert mich aber nicht und dass ich was von dem gesehen habe ist auch schon ewig her.

Ich mag seine Videos ihn als Person nicht