Eure jetzige Meinung über KuchenTV?

3 Antworten

Ich habe keinen Bezug zu ihm, er war irgendwie sympathisch, aber habe mich nicht für ihn interessiert. Dass er eine Person geschlagen hat ist zwar nicht schön, aber wenn er sich ehrlich entschuldigt hätte, wäre mir das auch egal.

Aber dieses Entschuldigungsvideo ist mal sowas von fake.

Er lebt mit seiner Freundin und seinem Kind glücklich in einem Haus, mir ist diese Vergangenheit dementsprechend ziemlich egal muss ich sagen da ich seine Videos bei anderen Themen immer noch zu stark finde und diese Qualität niemand anderes bieten kann außer Tim... deswegen werde ich ihn weiter schauen und ihn nicht verurteilen da er sich dafür endschuldigt hat und auch selber gesagt hat dass das alles dumm gewesen ist. Menschen machen Fehler, jeder macht Fehler, also sollte man nicht weiter drauf rumhacken und weiter seine guten Videos schauen und Fertig... wer das anders sieht, sieht es halt anders, aber ich bleibe bei meinem Punkt. :D

Realansgar  11.12.2021, 13:55

Er hat sich dafür entschuldigt, dass er jahrelang darüber gelogen hat und seine Freundin damals von jedem fertig gemacht wurde, obwohl sie die Wahrheit gesagt hat. Das war kein Ausrutscher in einer Situation sondern ganz systematisch. Er hat da nur an sich gedacht und ausgenutzt dass die Fans zu ihm halten. Und dabei die Belästigung und Drohungen gegenüber Gina in Kauf genommen und heraufbeschwört. Aber klar, jeder macht mal Fehler.

DusTin25  11.12.2021, 14:02
@Realansgar

Ja es war ein Fehler, trotzdem hat er immer noch das recht gute Videos zu machen, ich entnehme aber in deinem Kommentar eher den Eindruck das er auf YouTube gebannt werden sollte richtig? Falls dass so ist kann ich diesen Hass gegen Ihn Null verstehen muss ich sagen, habe eher das Gefühl dass die Leute das garnicht juckt was er gemacht hat sondern jetzt einfach nur auf Ihn herumhacken um ihn unten zu sehen wegen dieser sache weil sie ihn sowieso nie mochten aus welchen grund auch immer

Realansgar  11.12.2021, 14:07
@DusTin25

Ich sage nicht, dass er gebannt werden soll. Ich sage nur, dass er schon immer unsympathisch war. Ein großer Teil davon war für mich aber, dass er vielleicht seine Freundin geschlagen hat und das oft für frauenfeindliche Witze genutzt hat. Und die Stories, dass seine Freundin komplett fertig gemacht wurde wegen ihrer (wahren) Anschuldigung.

Den Rest machen dann seine antifeministischen Videos, in denen er behauptet, selber Feminist zu sein. Man hat von ihm aber nie großartig feministischen Input bekommen, immer nur "Kritik" bzw sich drüber lustig machen über Feminist*innen, die "zu weit gehen". Vielleicht macht er auch gute Videos, die werden für mich aber von diesen überschattet.

Ich finde, das ist nicht "irgendein" Grund, sondern schon sehr schwerwiegend. Und zumindest die ganze Gina Story an sich sollte Grund genug für alle sein, den Typen nicht mehr zu gucken.

DusTin25  11.12.2021, 14:10
@Realansgar

Selbstverständlich deine Sache, ich sehe es halt anders, unsere wege trennen sich ohne Beleidigung, schönes WE mein bester

KuchenTV hat damit mal wieder gezeigt, was für ein empathieloser Typ er ist und dass er sich aus allem irgendwie rauswieselt. Obwohl er sonst "der Moralapostel von YouTube" ist. Obwohl er sonst der Typ mit den rationalen Gegenargumenten sein will.

Ganz zu schweigen von seinem ekligen Antifeminismus, der in jedem dritten Video propagiert wird. Was sich natürlich super deckt mit den ganzen Witzen darüber, dass er seine Freundin geschlagen hat, mit seinen jahrelangen Lügen darüber, und damit, dass er genau ausgenutzt hat, dass Frauen, die Opfer von Gewalt werden nicht geglaubt wird.

Meiner Meinung nach konnte man schon vor Jahren bei Kuchen merken, dass er ein ziemliches *** ist. Aber jetzt ist denke ich der zweitbeste Zeitpunkt, dass zu merken und sich von ihm abzuwenden.