Ist der YouTuber KuchenTV schlecht?

5 Antworten

Ob du einen YouTuber magst musst du für dich selbst wissen, aber andere Faktoren kann man bewerten (z.B. Qualität der Videos, Humor, ob es dem Youtuber nur um das Geld geht, ...) und wenn es dir darum geht würde ich sagen, das Tim kein schlechter YouTuber ist. Ich mag den Humor (subjektive Meinung) und ich sehe auch das Arbeit in die Videos gesteckt wird. 

Lg Cockpirat88

Naja, früher war er besser. Er hat zZ einfach große Doppelmoral, was mich ankotzt. Aber das sieht halt jeder anders.

Imp wer? KuchenTV ist toll. Psshhht.

Kontakt zu einem Youtuber aufnehmen, als Unberühmtheit?

Hey, ich schaue seit einiger Zeit die Videos eines Youtubers, anfangs fand ich ihn nur echt witzig und musste ständig göttlich lachen, selbst da war ich schon überzeugt von ihm. Dann habe ich andere Videos von ihm gesehen und ich bin einfach überwältigt. Er hat genau die gleichen Ansichten und Einstellungen wie ich, wir haben exakt den gleichen Humor, er ist höflich und intelligent, wir haben gleiche Interessen,... Außerdem finde ich dass er hübsch ist. Er ist in ein paar Monaten 18 und wohnt nicht mal weit entfernt. Alles schön und gut nur gibts da ja einige Probleme. Er hat mittlerweile rund 300.000 Abonnenten, was darauf hinaus führt, dass er mindestens 500 Nachrichten pro Tag auf seiner Facebookseite bekommt, auf die er sicherlich nicht in 100 Jahren antworten wird. Ich habe hier im Forum auch schon mal etwas über ihn gelesen, da schrieb jemand, der ihn gut kennt, dass er alles versucht um seine Familie aus seinem Youtuberleben raus zu halten und keines Falls möchte, dass irgendwann mal ein Fan vor seiner Tür steht, oder bei ihm anruft etc.

Wie kommt man dann an ihn heran? Ich kann ihm ja schlecht auf der Straße auflauern und ihn stalken, oder sonst was um ihn irgendwo ab zu fangen etc. das wäre sicherlich nicht das was er will und damit hätte ich ihn komplett vergrault. Anrufen und klingeln ist ja nun auch ausgeschlossen. Zu mal ich nicht mal weiß wo er genau wohnt und seine Nummer kenne ich eben so wenig.

Aber auch wenn ich nur ein "Fan" bin, nur einer von 300.000, eine Freundschaft ist ja trotzdem nicht auszuschließen, oder? Irgendwie muss das doch möglich sein, ich bin ja kein anderer Mensch dadurch, ich würde ihn ja auch mögen, wenn ich ihn so kennen würde, ohne dass er berühmt ist. Es gibt ja auch Leute die eine Beziehung mit einer ihrer Fans haben.

Mir ist es echt so wichtig, ich kenne ihn zwar nicht in echt, aber in den Videos redet er immer so offen und ich finde ihn einfach so sympathisch wie ich noch nie jemanden gefunden habe.

Danke schon mal.

Ps. Bin 15 und tut mir Leid, wegen des gigantischen Textes ich bin so aus dem Häuschen.

...zur Frage

Habe ich Depressionen und bin ich süchtig nach Aufmerksamkeit?

Hi! Ich will nicht sofort zu einem Psychiater gehen oder sonstiges weil ich einfach nicht einschätzen kann ob es nur eine "Phase" ist oder ob ich es wirklich ernst nehmen sollte, und deshalb hoffe ich das es vielleicht ein paar Leute hier gibt dir mir weiter helfen könnten?

Ich bin 13 Jahre alt und ich bin gerade sehr unzufrieden mit mir auch wenn ich eigentlich ein schönes Leben hätte. Ich bin sehr schüchtern, habe viele Selbstzweifel und ich glaube ich habe auch Depressionen... Mir geht es einfach dauerhaft schlecht und ich muss mich jeden Tag aufs neue motivieren wenigstens einmal aus meinem Bett zu kriechen. Ich habe auch schon eine Zeit lang Selbstmord Gedanken. Ich weiß aber nicht ob ich mir dass alles nur einrede...

Mir ist schon öfters aufgefallen dass ich immer nach Aufmerksamkeit suche und immer im Mittelpunkt stehen will! Noch dazu muss ich zugeben dass ich "Handysüchtig" bin! Mein Leben besteht nur mehr aus YouTube, Instagram und Twitter... Und dort versuche ich immer wieder Aufmerksamkeit zu bekommen egal ob von berühmten Personen oder von meinen Lieblings Youtuber! Manchmal lüge ich sogar nur für ein paar Likes ... Es ist einfach als wäre ich süchtig danach! Und manchmal kommt es mir vor als würde ich ins Internet flüchten :-\

Ich muss ständig online sein. Habe kaum noch Freunde. Es ist einfach nur krankhaft.. Ich würde am liebsten alles ändern nur schaffe ich es nicht. Und an meine Familie kann ich mich auch nicht wenden weil ich mich mit meinen Eltern zurzeit nicht gut verstehe!

Es ist so schlimm zu wissen dass mit einem was nicht stimmt, wie ob man einem selbst zusieht wie man sein Leben aufgibt.. Ich würde mich gerne ändern aber irgendwie weigere ich mich auch dagegen!?

Meine Frage an euch ist ob ihr vielleicht schon mal eine ähnliche Situation hattet und wie ihr da wieder raus gekommen seid oder ob das alles nach der Zeit wieder vergeht? Ich bin für jeden Tipp dankbar weil ich langsam echt am verzweifeln bin!

...zur Frage

Death Note , - Fortsetzung oder nur ein Auffangbecken für Gerüchte?

Guten Tag .. Mittlerweile hat Death Note eine enorme Community aufgebaut. Death Note ist mittlerweile ein "muss" für jeden Anime - Fan. Ich habe jetzt zum zweiten - mal Death Note geschaut, es ist einfach gut durch dacht und unterhält einen immer wieder auf's neue. Jetzt stellt sich eine Frage : Wird es eine 3. Staffel von Death Note geben? Anfangs habe ich das abgestritten und nicht daran geglaubt, jedoch gibt es einfach Fakten die dafür sprechen .. Ein Großteil der Community behauptet auch, dass der Autor mal irgendwas angededeutet hat zu einer 3. Staffel. Es gibt mehrere Variationen für eine Fortsetzung die meist bekannte ist, ja dass Light Yagami (Kira) als Shinigami zurück kommen soll, oder so etwas in der Art. Außerdem berichten auch große Anime Youtuber (DE), dass es möglich sein kann -> https://www.youtube.com/watch?v=irCZJreJmgM&t=77s Das ist beispiel ein Video, welches fast 150 Tausend Aufrufe hat wo es nur rein um Spekulationen geht, also ist meine Frage was hält ihr davon? Denkt ihr es wird eine Fortsetzung geben? Muss nicht von heute auf morgen sein, eventuell in 1-2 Jahren Ich weiß auch das Tsugumi Ōba an was neuem Arbeitet aber wäre es angesicht der Fakten und der enormen Einnahme Quelle nicht möglich, dass es eine 3. Staffel geben wird? Meine was spricht dagegen? Der Manga ist zu ende .. Ist mir schon bewusst aber bei Attack on Titan war es genau so .. Manag und Anime sollten nicht fortgesetzt werden, kaum sah man die enorm steigende Einnahme Quelle ging es weiter .. Deswegen IST ES MÖGLICH DASS ES EINE 3: STAFFEL GEBEN WIRD ???

Ich bedanke mich schon-mal im Voraus

...zur Frage

Selbsthass zerstört mein Leben, könntet ihr mir helfen?

Hey, ich bin ein Mädchen aus Frankfurt und bin in 3 Monaten 15. Ich Kämpfe mit starkem Selbsthass. Man merkt mir das garnicht an, weil ich in der Schule total normal bin und ein Mensch mit Humor und allem drum und dran. Doch seitdem die Pubertät angefangen hat (Anfang 12) änderte sich mein Leben. Ich habe angefangen paar Pickel zu bekommen, die nach einer Zeit mehr wurden. Es ist kein Akne sondern einfach viele kleine Pickel. Ich habe wirklich Sehbare Augenringe ( die nicht gesundheitlich aufgetreten sind, sondern von Familie geerbt ). Ich habe eigentlich ein Recht hübsches Gesicht, volle Lippen und schöne braune Augen. Aber diese "Kleinigkeiten" machen mein Gesicht hässlich. Alle meine Freunde haben perfekte Haut und werden von Jungs angesprochen. Sie können spontan Bilder machen und sehen gut aus, ich nicht. Mit 14 haben fast alle meine Freunde Körbchengröße D. Keine Ahnung, ich muss zugeben, bin ich die einzige von ihnen die anständig ist, keinen Alkohol trinkt und keine Joints raucht whatever. Meinen Körper mag ich jedoch. Eine von meinen Freunden hat einmal einen kleinen Pickel und schreit durch die ganze Mädchenkabine baahh ein Pickel und guckt mich an, man ich weiß das ich nicht die perfekteste Haut habe aber mach es doch nicht schlimmer. Und sie sagt mir sowas wie verdeck mal deine Augenringe.Leute, helft mir. Egal Wer, fast jeder hat eine glatte und reine Haut und keine Augenringe einfach total hübsch und toll. Ich sitze in meinem Zimmer und muss immer deswegen weinen. Ich brauche Tipps, Hilfe wie ich meine Sicht auf mich verändern kann. Ich weiß das wenn du das vielleicht liest, nicht davon betroffen bist, aber ich bin es und es geht mir verdammt schlecht deswegen. Es klingt harmlos aber ich halte es irgendwann nicht mehr aus. Mein Selbsthass steigt. Meine Mom verneint immer alles kleinlaut. Sie sagt das ich so ein hübsches Gesicht habe und all meine "Freunde" frühreif sind und nicht ohne Schminke rausgehen können. Sie sagte ich solle warten. Ich werde mich verändern sagte sie. Du bist erst fast 15 und zweifelst an dir? Vertrau mir sagte sie. Wem soll ich glauben .. Hier, habe ich euch meine ganze Wahrheit erzählt und ich hoffe ich bekomme sowas wie "Motivationen¿" oder Tipps zum Anfang der Selbstliebe. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Die Pille schon mit 14?

Hallo erstmal! 👋🏼 Ich bin 14, Bzw in 2 Monaten 15 und überlege schon seit längerem ob ich die Pille nehmen sollte, allerdings nicht zur Verhütung sondern wegen meiner Akne und naja ein etwas unwichtigerer Grund ist vielleicht noch dass ich meine Periode ein wenig unregelmäßig bekomme... Ich habe meine Periode vor 2,5 Jahren bekommen, und habe auch schon locker seit dem Mittelstarke Akne im Gesicht und leider mittlerweile auchschon an rücken und Schultern. Und ja in diesem Alter ist man einfach sehr unsicher und jeder verurteilt einen direkt.. ich muss sagen ich hatte Gottseidank keine Probleme mit Mobbing oder so weil mein Umfeld echt gut damit umgeht allerdings fühle ICH mich einfach nicht mehr wohl.. Ich meine ich habe jetzt schon lange Zeit damit leben müssen und konnte auch immer relativ selbstbewusst damit umgehen aber in letzter Zeit fällt es mir echt immer schwerer, gerade die Akne auf meinem Rücken macht mir schwer zu schaffen und ich traue mich Nichteinmal mehr kurzärmelige Sachen zu tragen, und wenn ich erstmal über den Strandurlaub oder den Wandertag am Kanal in ein paar Wochen nachdenke wird mir echt schlecht..Deshalb denke ich halt immerwieder über die Pille nach und ganz ehrlich gesagt sind es mir die ganzen Nebenwirkungen auch wert, und ja ich habe mich sehr sehr ausführlich damit beschäftigt allerdings habe ich ein wenig Angst, da ich ja noch ziemlich jung und mitten in der Entwicklung bin.. Wird es mein Wachstum sehr beeinflussen oder generell meine Entwicklung verändern?? Vielen Dank falls du es bis hier gelesen hast und ich würde mich sehr über Tipps oder deine Meinung freuen..😌

...zur Frage

Die Fußball Bundesliga ist doch nicht mehr attraktiv oder?

Hey, also ist die Fußball Bundesliga denn wirklich so attraktiv, wie alle immer sagen? Denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Bundesliga einfach nur noch stink langweilig finde und mich die Bundesliga auch wirklich immer weniger interessiert  und ich auch einfach keinen Bock mehr auf diese Liga habe. Also ich bin übrigens HSV Fan und für diesen Verein schaue ich natürlich immer noch die Bundesliga und jetzt würden bestimmt auch einige sagen, dass mir die Meisterschaft doch eigentlich egal sein könnte. Aber ist es nicht einfach wirklich mega langweilig, wenn Jahr für Jahr immer die gleiche Mannschaft mit großem Abstand schon zu Ostern Meister wird!? Ich möchte auf gar keinen Fall den Bayern irgendeinen Vorwurf machen, denn die können ja nicht ganz so viel dafür, sondern viel eher die schlechte Konkurrenz, aber ich wünsche mir ja nur einfach mal eine spannende Meisterschaft, denn ich bin 16 und kann mich nicht an eine spannende Meisterschaft erinnern. Ich meine wenn sie morgen gewinnen, könnten sie ja z.b.,da Leipzig eben ja auch verloren hat, schon ganze 16 Punkte Vorsprung haben, dass ist ja der reinste Wahnsinn. Glaubt ihr, dass sich das demnächst nochmal ändern könnte und es deutlich spannender wird, denn jetzt gibt es ja im Titelkampf leider überhaupt keine Emotionen mehr! Ich bin auch wirklich immer jeden Spieltag, wenn Bayern gewinnt und die Verfolger patzen, richtig gefrustet und schlecht gelaunt, da mich das einfach ankotzt und das geht jetzt ja leider schon Saison für Saison so!!??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?