Was ist eure Meinung zu Kuchentv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde, er macht ganz gute Videos und bringt seine Kritik meistens recht unterhaltsam rüber. Manchmal finde ich, dass er zu wenig Empathie hat und sich ein bisschen zu sicher mit seinen Meinungen ist, obwohl manchmal die Gründe für kritisierte Taten auch andere sein könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – YouTube Certified für "Entwicklung von Kanälen" bis 2021 Oct

Bin kein Fan von ihm, viele seiner Ansichten lehne ich ab und ich schaue ihn auch kaum.

Lg

Er ist wohl der Youtuber den ich am ehesten als meinen Lieblingsyoutuber bezeichnen würde. Ich mag seine Art, und auch seine Themenwahl finde ich meist sehr interessant. In vielen Themen haben wir auch die selbe Meinung.

Aber wie schon gesagt wurde, er kritisiert wirklich oft Sachen die er aber selbst tut. Er ist auch teilweise sehr in seiner Meinung verbissen, und wirkt manchmal so als würde er bei sich selber gar nicht die Fehler sehen. Und ich finde es auch schade das er manchmal beleidigend wird, aber was das angeht hat er sich meiner Meinung nach gebessert.

Sonst finde ich aber seine sehr interessant und er wirkt meiner Meinung nach doch sehr informiert.

Liebe Grüße ;)

HorseEatChicken  11.04.2021, 23:57

mein beileid

Spongeyy  09.07.2021, 18:42
@HorseEatChicken

Wenn du ja so wenig von positiver Meinung zu Kuchen hälst kannst du uns ja allen erzählen warum

Fedaia  10.07.2021, 09:08
@Spongeyy

Was redest du denn da? Was soll ich hier erzählen?

Fedaia  12.07.2021, 09:29
@Spongeyy

Oh das war mein Fehler. Ich hab nur die Nachricht bekommen das bei mir eine Antwort geschrieben wurde, und da dachte ich dasss ich gemeint wäre . Tut mir Leid wenn ich ein wenig unfreundlich war😂🤦

Naja, öfters informiert er sich nicht richtig und grade bei so einem YouTuber, sollte sowas nicht oft vorkommen dürfen.