Hey, Streamer & Let's Player verbinden ihre Konsolen eigentlich immer über eine GameCaputure Card mit ihrem PC, sodass sie des Ton und das Bild in ihr Aufnahme/Streaming Programm (meistens OBS) hinzufügen können.

OBS: https://obsproject.com/de

Elgato Cam Link 4k (Game Capture Card): https://www.mediatec.de/studiotechnik/minikonverter/elgato-cam-link-4k-usb-3.0

...zur Antwort

Wenn du eine große Memepage aufbauen willst, ist in erster Linie die Qualität bzw. der Humor des Contents erstmal wichtiger.

Wenn es auf Dauer um die Erhöhung der Followerzahl geht, dann empfiehlt sich ein Name, der das Wort "Memes" & deutlich macht, dass es um deutsche Memes geht. Zum Beispiel, in dem du andere deutsche Wörter einbaust wie im Beispiel von @NinJoyo "DasReichderMemes". Oder indem du "DE" oder "Deutsch"/"Deutschland" mit einbaust.

...zur Antwort

Erstmal musst du eine config.yml-Datei erstellen (oder mit einer Datenbank arbeiten). Dann kannst du im PlayerJoinEvent immer abfragen, ob der Spieler schon in der Liste gespeichert ist, wenn nicht, wird er eingetragen und kriegt die Nachricht eine Nachricht (event.getPlayer().sendMessage("");)

PS: Wenn du da mit eine Datenbank arbeitest, würde ich dasselbe Prinzip, allerdings mit einer ArrayList, in die beim Serverstart alle Spieler aus der Datenbank eingefügt werden, anwenden. Und bei einem Serverstopp und alle 10 Min oder so könnten die -NEUEN- Spieler aus der ArrayList dann einfach zur Datenbank hinzugefügt werden.

...zur Antwort

Das ist mit der API nicht möglich, denn sie basiert auf einer Query und TS3Queries sind einfach nicht sichtbar. Ich habe auch gerade nochmal die Dokumentation angesehen und Sachen ausprobiert, funktioniert aber unter dem Strich nicht.

Hier in dem GitHub-Post sieht es auch so aus, dass es nicht geht.

Frohe Weihnachten, Justin.

...zur Antwort

Dafür gibt es keine Lösung. Der Uploader kann übersetzte Videotitel und Beschreibungen einstellen, sodass die Sprache der Video-Metadaten sich auf das Land des Benutzers anpasst. Da kann man als User nichts dran ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.