Warum kann ich kein Ticket erstellen auf Discord?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, danke für den Link, ich habe mir das Video jetzt angesehen.

Hast du bei Allowed Roles den richtigen Rang hinzugefügt (Video Timecode: 0:34) und hast du diesen spezifischen Rang auch selbst bekommen ?

In den Kommentare hatten zwei Leute das selbe Problem und es lag daran.

Woher ich das weiß:Recherche

FaZeVyxr91
Fragesteller

Dieses Code musste ich eingeben damit ich ticket machen kann das ist halt bei jeden so, über video Beschreibung steht der Code halt. Ich habe auch server von mein Couseng gemacht fort hat es alles funktioniert und mein Server. Aber server von meinem Freund funktioniert es nicht

justTOin  25.09.2022, 17:42
@FaZeVyxr91

Nachdem du den Code eingefügt hast, musst du auf der Seite noch die Rollen eingeben, die darauf Zugriff haben (bei Allowed Roles, wie in dem Tutorial). Ansonsten hat niemand Rechte das auszuführen.

FaZeVyxr91
Fragesteller
@justTOin

Was meinst du genau? Aber bei andere ging es, es geht bestimmt nicht um das.

https://prnt.sc/HetkN64Rg56t schau dir das mal an, so habe ich auf meinem und server von mein Couseng gemacht und es ging es. Aber bei meinem Freund hat es nicht funktioniert bitte Hilf mir

FaZeVyxr91
Fragesteller
@FaZeVyxr91

Erstmal habe ich den Code eingegeben dann (Siehe Bild) genau so habe ich gemacht dann habe ich Ticket erstellt und es ging

justTOin  27.09.2022, 08:48
@FaZeVyxr91

Probier es trotzdem mal aus mit dem Rang auswählen, wie im Tutorial

FaZeVyxr91
Fragesteller
@justTOin

Was meinst du mit Rang? Und welche Rollen

Da steht doch missing role.