Wer mag KuchenTV nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann sich über seine Art aufregen wie er auf andere Menschen reagiert und sie gleich ohne jeden Vorwand als behindert abstempelt. Oder seine völlig übertriebene Selbstironie an manchen Stellen, die noch mehr Fremdscham verstreut als das Mittagsprogramm von Rtl. Oder seine Monotonie.. Oder auch, dass er nicht wirklich einstecken kann und gleich mit Hates droht.. Oder das er manchmal unbedingt seine Meinung zu kritischen Themen äußern will, ohne gründlich darüber nachzudenken (siehe Npd Beef mit Ernstling)... Zumindest früher...Oder seine sich ständig wechselnde und in Hate-ausartende Selbstreflexion.. Oder seine Perle...oder sein nicht für jeden geeigneter Kontent...oder ach egal reicht jetzt.

Ers halt ein normaler Mensch und hat auch seine Macken wie jeder andere auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was er vermittelt ist absolut unterhaltsam allerdings wiederspricht er sich manchmal. Wie zB das NPD Video (ist derzeit auf privat) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben. Er sagt nur seine Meinung. Wenigstens ein ehrlicher Youtuber, der sich nicht nur, mit unter anderem witzigen Themen, sondern auch mit wichtigeren und ernsteren Themen auseinandersetzt, als wie zB 'in Chicken Wings zu baden'..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint ziemlich falsch zu sein, steht nicht zu seinen Videos, wenn sie gehated werden und kann keine Kritik ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ihn auch nicht schlecht, vorallem seine Videos gegen Katja fand ich ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michia12
19.05.2016, 19:25

Aber Gaffi find ich besser, falls du den kennst.

1

Was möchtest Du wissen?