Ist KuchenTV der beste Meinungsblogger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne 58%
Ja 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

MMn zumindest Deutschlands bester (bekannter) Meinungsblogger.

Ne

In einigen Punkten stimme ich ihm zu, in anderen aber gar nicht. Seine beleidigende und herablassende Art kann ich überhaupt nicht leiden, auch stellt er andere Meinungen pauschal als dumm, falsch usw. dar.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Er ist ein sehr guter Meinungsblogger. Der Beste ( deutsche ) wahrscheinlich nicht, ich mag jedoch ihn und JustNero am liebsten. Beide haben gute Ansichten, die ich unterstützen kann, und haben einen super Unterhaltungswert. Einen anderen Meinungsblogger, den ich sehr gerne mag, ist der amerikanische YouTuber „Easy Swish Sniper“.

Ne

Die vids sind ok, aber ich finde einen Imp weitaus lustiger, angenehmer und er hat auch erwachsenere Ansichten ^^

Ja

Finde aber Sashka ist auch eine sehr gute Meinungsblogger