Eure Meinung zu Meinungsblogger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Meinungsblogger sind Müll! 40%
Ich gucke nur (Name der Person) 40%
Schau ich gerne. 20%

6 Antworten

Meinungsblogger sind Müll!

Ich bin kein Fan von Meinungsbloggern. Denn vieles was erzählt wird wird auch einfach einseitig betrachtet. Es gibt sogar Themen da wird auf die eigene Meinung gepocht und andere haben sich danach zu richten, erst dann hören die Leute auf zu kritisieren.

Finde ich nicht gut. Das hat dann nichts mehr mit Meinung die man äußert zutun, sondern mit Zensur. Etwas wie: meine Moral ist die richtige und deshalb haben sich alle danach zu richten.

Bei manchen Themen ist das so. Finde ich schlecht.

Geben halt ihre Meining dazu - manchmal sehr irrsinnig. Dann was sind das für Aussagen? Aber die selbe Meinung muss man ja nicht haben. Generell guck ich auch wenn er nicht unbedingt meinungsblogger ist aber so Simplicissimus guck ich.. keine Ahnung ob man das als Meinungsblogger bezeichnen kann.

Also den ich noch am sympathischsten finde ist JustNero aber gucke die Videos eh nicht mehr so oft. Denn es ist so ein YouTuber sagt irgendwas und gleich Milliarden (ist jetzt übertrieben aber) reagieren auf das Video wo vieles negativ ist.. und die Person hat dann evtl. Scheiße gebaut aber die Person ist dann schon unten und wird dann noch weiter runtergezogen.

Wenn das was kriminelles war.. dann ok. Aber keine Ahnung wenn man sagt ja Männer haben ringel dazwischen weswegen man sich gar nicht beschweren muss, dass sie ihre Beine etwas breiter halten. Jetzt nicht so das es ein Spagat wird aber ihr wisst worauf ich hinaus will.

Wenn man sowas sagt dann verstehe ich nicht warum man dann irgendwelche meinungsvideos postet. Das ist doch wahr das es auf lange Sicht ungesund und unbequem wenn man als männliche Person die Beine zusammen quetscht nur weil sich dann Leute beschweren wenn die Beine etwas breiter gemacht werden so wie ein V ist ok.

Das ist jetzt nur ein Beispiel man muss damit jetzt nicht in der gleichen Meinung sein. Aber die Leute die das cool als meinungsblogger schützen - ok aber wenn Kritik dann wirklich sinnvolle Argumente. Aber bei Just Nero mach ich mir nicht unbedingt Sorgen... er würde sowas hinkriegen. Er macht gute Videos so ist nicht

ENGENE241  04.06.2023, 10:44

Wobei ne.. eher mittlerweile wieder KuchenTV er kann schon echt jemanden.. nä ihr wisst

Schau ich gerne.

Habe viele Favorite. Höre mir gerne ihre Meinungen und Azgumentationen an, zudem weisen sie mich auf aktuelle Nachrichten und Debatten. Dann kann ich auch ganz ohne Nachrichten lesen Nachrichten erfahren und Stellung nehmen.

Meisten davon sind aber eher Stand up Komiker. Diese haben meistens originelle Witze mit Bezug auf Insidejokes der Comunity. Ist lustig sie sich zu geben.

Meinungsblogger sind Müll!

Hallo,

genau das nervt mich.

Irgendwelche reißerischen Themen werden angeboten.

Dann kommt irgend ein verbaler Nonsens.

Und an Schluss will dann jemand ein Abo.

Hansi

Kuchen TV. Alpha Kevin habe ich früher mal ab und zu geschaut, aber war mir dann zu langweilig. Just Nero redet so überheblich. Ich mag die Art von KuchenTV und die meisten seiner Meinungen. Gefällt mir und sympathisch und ehrlich ist er auch. Er bringts auch interessant rüber.