Findet Ihr das KuchenTV eingebildet ist?

3 Antworten

Ich finde (jetzt ohne ein Fanboy zu sein) das er schon unterhaltende Videos mit funny jokes macht. Ab und zu wirkt er aber schon bisschen Arrogant und nicht alle Witze kommen bei mir an.

Ich würde es nicht eingebildet nennen, sondern übermäßig selbstbewusst mit einem touch Arroganz, was er meiner Meinung nach auf humorvolle Art und Weise in seine Videos überschwappen lässt.

eingebildet, arrogant und fake. er kritisiert immer die anderen, aber hat selber mehr dreck am stecken als die meisten

Ventus833
Fragesteller

Ich finden ihn super Unsympathisch für ist er ein Blender.