Warum haben KuchenTV Shurjoka und MontanaBlack beef?

3 Antworten

Ich glaub ursprünglich ging es mal um ihre Auszeichnung als gamerin des Jahres, wobei sie im Vergleich zu anderen deutlich weniger gamingcontent hat als andere und sich auch nicht besonders als gamerin hervorgetan hat.

das wurde kritisiert. Aber sie und ihre bubble haben dann draus eine Kritik gemacht weil sie ja eine Frau sei und das es nur von den toxischem Verhalten der Männer kommt. Dem Patriarchats usw. Dann wurden viele dumme Argumente der woke bubble angegangen und es ist auf beiden Seiten gut hochgekocht.

zuletzt wohl auch mit Anwälten.

dieses Jahr hat wohl gnu den Preis verliehen bekommen, soweit mir bekannt, gab es darüber nicht so einen Aufschrei.

TJDettweiler  18.12.2023, 00:17

War der Anfang nicht das Harry Potter Game?

csor77  18.12.2023, 00:20
@TJDettweiler

Vielleicht, oder wie jemand anders hier schrieb die Sache mit scurrows.

TJDettweiler  18.12.2023, 00:21
@csor77

Ne, die war später und Scurrows hat ja nichts mit Kuchen Tv zutun.

Sie redet Stunden lang in ihren Streams über ihn und er empfindet was sie erzählt als die Unwahrheit.

Und er redet Stunden lang in seinen Videos über sie und sie empfindet was er erzählt als die Unwahrheit.

die Zuschauer um beide Trollen und fachen beide mehr an und beider spielen wer haut dem anderen mehr auf die Mütze und am Ende geht es bei beiden darum dass sie damit ihr Lebensunterhalt mit verdienen.

Weil Shurjoka Scurrows der Sexuellen Belästigung bezichtigt hat, sich dabei in Widersprüchen und Lügen verstrickt hat, Scurrows das Gegenteil beweisen könnte und Sie und ihre Bubble nun weiter hetzen und Falschinformationen verbreiten.