Was haltet ihr von der Monte, KuchenTV und Shurjoka Thematik?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Team Monte & Kuchen 80%
Team Shurjoka 20%

3 Antworten

Team Monte & Kuchen

Hallo WielandWelte!

Zwar ist es ein ganz großer Kindergarten, aber man muss schon Monte, Kuchen und Co. verteidigen bzw. einsehen, dass die mit den meisten Aussagen RECHT haben. Selbst andere YouTuber und Anwälte haben schon diverse Dinge, die seitens Pia (Shurjoka) gesagt wurden, zerlegt. Herr Solmecke hat dies und jenes auch "neutral" bewertet. Insofern ist es doch klar.

Ich meine, selbst wenn man beide Lager nicht mag und nichtim GAME ist, kann man doch leicht erkennen, dass Shurjoka sich stets selbst mit diversen Videos, Aussagen usw. ins Abseits befördert, sich selbst lächerlich macht.

Betrachtet man nun diverse Verhaltensweisen, dann spricht das genau für Generation xyz und diese ganze Woke-Bubble. Lauthals stenkern, mit dem Finger auf andere Zeigen, aber dann, wenn Gegenwind kommt, herumheulen. Das sind bei solchen Leuten immer wieder identische Verhaltensweisen. Man kann es auch einmal sein lassen, reflektieren und eigene Fehler eingestehen.

Und, wenn ich mir dann selbst als LAIE diverse Schreiben von manchen Anwälten anschaue, dann frage ich mich wirklich, wofür man Abitur benötigt und ein Studium der Rechtswissenschaften. Solange ein Mandant zahlt, ist man sich wohl für nichts zu schade? Stümperhaftigkeiten von A-Z kann man schon erkennen.

Auch beim Thema mit und um Scurrows waren es die gleichen Verhaltensweisen.

Sorry, aber manche Menschen sind einfach neben der Spur. Stets provozieren, dann aber herumheulen usw.

Ich weiß schon, warum ich mich von diversen Dingen fernhalte und mich geistig nicht von SocialMedia verseuchen lasse. Kindergarten wie er im Buche steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder Noch

Monte und Kuchen Hetzen unnötig gegen Shurjoka was absolut nicht fit geht, besonders nicht wenn es zu Mord Drohungen kommt.

Shurjoka macht sich einfach nur Lächerlich die Videos sind nicht ernst zu nehmen

Ganz klar ein Doppeltes Eigentor

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener YouTube Kanal
Team Shurjoka

Kuchen TV ist ein ekliger Typ. meinungsbildender Publizist als schlechter JuliansBlog Abklatsch. Leider sind die meisten Zuschauer zu Jung und zu Dumm das zu erkennen. kann den gar nicht ab.

Guck euch das lösch dich Video von Imp an.

Krader303702  26.01.2024, 22:53

Man muss ihn nicht mögen aber Shurjoka ist schon echt lost. Also wer bei dem was sie von sich gibt noch auf ihrer Seite ist, ist wirklich verloren.

Germanicus123  27.01.2024, 15:32

Shurjoka finde ich noch schlimmer. Sie tut sich für etwas gutes einsetzen, aber in eine extrem arrogante, realitätsfremde und bösartige art.

Monte und Kuchen Tv mag ich auch nicht, aber finde die um einiges besser als Shurjoka.