Was haltet ihr denn von Just Nero oder Miimii?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Just Nero ist cool bei Miimii bin ich mir nicht sicher der scheint auch irgendwie ein bisschen Psycho zu sein, ganz normal kann man auf jeden Fall nicht sein wenn man so viele Videos gegen Apored macht seit Jahren

Wenn Apored und Aline Bachmann nicht immer weiter lügen würden müssten die das auch nicht machen.

TJDettweiler
Fragesteller

Mei Frage ging in Richtung der Gesetzesverstöße

TJDettweiler
Fragesteller
@Krader303702

Laut den YouTubern. Aber haben die beiden ein Strafprozess an der Backe? Ne.

Gibt es ein Prozess wegen Steuerhinterziehung gegen ApoRed?
ne, gibt es nicht.

gegen Aline Bachmann und ApoRed laufen „nur“ Zivilklagen. Heißt YouTuber gegen YouTuber.

Krader303702  18.12.2022, 02:10
@TJDettweiler
Aber haben die beiden ein Strafprozess an der Backe? Ne.

Doch

Gibt es ein Prozess wegen Steuerhinterziehung gegen ApoRed?
ne, gibt es nicht.

Guck die Videos von Mimi

gegen Aline Bachmann und ApoRed laufen „nur“ Zivilklagen. Heißt YouTuber gegen YouTuber.

Just Nero hat im Prozess gegen Aline Bachman gewonnen

TJDettweiler
Fragesteller
@Krader303702
Just Nero hat im Prozess gegen Aline Bachman gewonnen

Wie gesagt, das war ein Zivilprozess und kein Strafprozess. Das ging es darum wer was in der Öffentlichkeit sagen darf.

Apo Red hat ein Insolvenzverfahren aber laufen. Da geht es nur darum dass er seine Schulden zahlt. Das dauert ein paar Jahre. Am Ende hat jeder Gläubiger sein Geld und ApoRed ist Schuldenfrei.

Das sind keine Strafverfahren in denen irgendjemand nach dem Strafgesetzbuch angeklagt oder verurteilt wird.

TJDettweiler
Fragesteller
@Krader303702

Wenn man eine Straftat begangen hat, dann klagt einen der Staatsanwalt an und nicht Just Nero

wenn die reich sind, ist das doch nur PR . billigste logik in der PR abteilung der sozials . das passiert ja nicht mit zufall .

TJDettweiler
Fragesteller

Du meinst Werbetrommel für Aline Bachmann und ApoRed durch Just Nero und Miimii?