APO RED (vs, Mimimi)?

2 Antworten

MiiMii ist eine eher Witzig Gestaltete Figur die andere Heruntermacht

Zu apored hat er eig auch verdient bei gefaktem content und lügen etc

MiiMii ist aber eig ein gespielter Charakter also in echt ist er nicht so

Woher ich das weiß:Hobby
Jungleerika
Fragesteller

Ja, MiiMii versucht es lustig zu machen, finde ich auch teilweise, ich kann allerdings generell mit dier Art von Conten eines APO, KEOn usw. nichts anfangen oder Reactions auf Reactions, daß ist für mich irgendwie keine Unterhaltung, genausowenig, wie diese ganzen Beef/ Fitna Sachen.

PokeBoy1337  11.08.2022, 21:31
@Jungleerika

Manche findens unterhaltsam beide richten ihren content halt in richtig kinder und die finden mobbing Beispielweise Lustig

Und von solchen Leuten lernen sie das auch

Ja, dieser Typ übertreibt es. Nicht nur, dass er nicht mit seinen Rachegefühlen abgeschlossen hat, er mischt sich in Angelegenheiten ein, die ihn nicht tangieren