Was sind typische Apo red Sprüche?

3 Antworten

Goofy ist ein Wort aus der Scream - Reihe. Ich glaube aus der letzten Folge. Deshalb naja. Wird als Doofy ersetzt. Also jemand der dumm ist.

Und natürlich aus Disney, da wird es als Tollpatschig interpretiert. Dann gibt es noch die Liebeshexe Goofie, weil Liebe einen ja bekanntlich alles vergessen lässt und etwas weich in der Birne machen soll.

Aber was Apo angeht, er hat es immer mit Hasen. Schlauer Hase, Unterhase, Untermensch ist doch bums.

Dann hat er es immer mit seinem "Trocken". Ich vermute dass er damit "Trockener Humor" meint. Aber ja, trocken finde ich seinen Humor nicht. Aber gut, wenn er meint.

moin leude apos wieder auf trocken am start heute wieder mit einem neuen video. insi modus, knackiges hässchen, knackiger hase, süßer hase, und alles andere mit hase auf kusshand angelehnt

Das Wort was er am häufigsten verwendet sollte "digga" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung