Erkennt man sofort, um was es beim Meme geht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eindeutig 77%
Nicht eindeutig 23%

3 Antworten

Eindeutig

Die Dame in Rot ist unscharf und verströmt einen üblen, abgestandenen Körpergeruch, weshalb Deutschland das Gesicht verzieht und sich an die Grünen klammert.

Ist aber nicht realistisch, weil Frauen, insbesondere junge Frauen, sowohl unter den Mitgliedern als auch unter den Wählern der AFD selten sind. Die AFD will schließlich nicht die selbstbewusste, lebensbejahende Karrierefrau, sondern ein graues Heimchen am Herd.

Man erkennt was es aussagen soll, aber es ist dämlich und nicht richtig.

Das die Grünen als Partei nicht sonderlich "sexy" und anziehend sind mag ja noch sein, aber wenn ich eine Partei aussuchen sollte, die "sexy" und anziehend ist dann wäre das ganz sicher nicht die AfD.

Mich würde eher mal interessieren, wo dieses Bild her kommt. Da gibts ja mittlerweile tausend Memes davon.

Der Inhalt ist erkennbar, aber absolut dämlich ...

Ganz Deutschland schaut sicher nicht der AfD hinterher, weil die so toll ist - zum Glück.

Und ganz Deutschland läuft auch nicht am Gängelband der Grünen - zum Glück.

"Ganz Deutschland schaut sicher nicht der AfD hinterher, weil die so toll ist - zum Glück."

Leider*