Was haltet ihr von Meinungsblogger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 39%
Schlecht 28%
Sie verbessern youtube 28%
Sie ruinieren youtube 6%
RemusLupin12  30.12.2021, 20:30

Eine Frage: warum sind diese Meinungsblogger deiner Meinung nach Idioten?

Namee63
Fragesteller

Hab ich nie gesagt

RemusLupin12  31.12.2021, 14:45

Doch. Unten hat jemand gesagt: „Idioten“

Du hast geantwortet: „Kann ich zustimmen“

Namee63
Fragesteller

Sie fühlen sich krass und wichtig aber sie sind egal und geben den schrottyoutuber mehr views ich hab schon ein langen kommentar dazu geschrieben

3 Antworten

Schlecht

Also die die hier als Beispiele aufgezählt wurden mag ich eig gar nicht, aber letztendlich kommt es ja auf eine einzelne Person an. Man kann da also nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Namee63
Fragesteller

Ich denke man kann verangemeinen ich denke meinungsblogger ruinieren youtube weil sie allen schrott youtuber Aufmerksamkeit schenken von manchmal sogar milionen von leuten und dann sich wundern wieso es so viele gibt ich denke es sollte sowas geben das man kanäle enpfehlt die gut sind und die schrottyoutuber ignoriert bis es sich nicht mehr lohnt so ein content zu machen weil es geht den nicht gute Kommentare und wenig dislikes zu haben sonder views und meinungsblogger helfen dabei sehr gut keine ahnung wieso niemand es abstimmt

Namee63
Fragesteller

Zu den gibt es sowas das wenn gute youtuber die nie skandale hatten etwas machen dann werden sie nie kritisiert nur wenn schrottyoutuber irgenteine bewegung machen machen alle meinungsblogget ein 30min video über sie

Gut

Alphakevin geht, Just Nero find Ich super aber davinci ist mir etwas zu langweilig.

KuchenTv ist auch nicht mehr das was er mal war, seit dem Fake-Dingens mag Ich Ihn überhaupt nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie verbessern youtube

War ja klar, dass keiner der "Schlecht" oder "Sie ruinieren youtube" wählen, das auch begründen.

Selbst wenn man nicht alle von den genannten mag, haben sie schon oft genug Betrugsversuche, Fakes und Abzocke von anderen YouTubern aufgedeckt.

Namee63
Fragesteller

Ich habe abgestimmt das sie youtube ruinieren und ich habe es auch unter einen kommentar begründet