Schaut und mögt ihr Meinungsblogger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mag ich nicht, schau ich auch nicht 56%
Mag ich und schau ich 44%
Mag ich nicht, schau ich aber trotzdem 0%
Mag ich aber schau ich nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich und schau ich

Gucke Leute wie KuchenTV, AlphaKevin und JustNero und finde es ziemlich interessant. Da sie eben nicht nur sagen "So ist meine Meinung zum Thema X, und so ist meine Meinung zu Thema Y", sondern auch Fakten einbauen, mit denen man viel lernen kann.

Und natürlich gefällt einem nicht jede Meinung, doch trotzdem lohnt es sich, mit der Meinung auseinander zusetzen

Mag ich nicht, schau ich auch nicht

Erkenne darin nichts sinnvolles. Da man entweder andere Ansichten hat als der Meinungsblogger, und ihn halt deswegen nicht schaut. Oder die gleichen oder ähnlichen Ansichten wie man selbst hat, was es auch unsinnig macht, da man sich quasi nur selbst zuhört.

Mag ich nicht, schau ich auch nicht

Da sie eh nichts zu melden haben und deren Meinung völlig irrelevant ist, interessiert sie mich auch nicht und ich kann meine Zeit sinnvoller nutzen.