Was haltet ihr von Iranern?
Mögt ihr die iranische Kultur oder allgemein Iraner ?
Ich bin 12 männlich Iraner
22 Antworten
Habe bisher nur einen kennengelernt und der war OK, weiß aber nicht ob das was sagt?
Wie ich die iranische Kultur finde kann ich leider nicht beurteilen, da kenne ich mich zu wenig mit aus.
Ob ich Iraner mag? Ich mache das nicht von der Herkunft abhängig.
Ich mag jeden der nett und freundlich ist.
Wenn du nett zu mir bist, dann werde ich dich sehr wahrscheinlich mögen. Allerdings nicht, weil du Iraner bist, sondern weil du freundlich bist. ^^
Bei mir kommt es auf das Verhalten an und nicht auf die Herkunft. Jeder hat doch ein anderen Charakter. Es gibt auch Deutsche die ich nicht mag und bin ja Deutscher.
Vielleicht bin ich die richtige Person zum Antworten da ich selber halbe Iranerin bin aber ich lebe in Europa deswegen hier: Ich persönlich liebe meine Familie und die Leute generell sind sehr höfliche gastfreundliche Menschen. Leider hier in Europa bekomme ich msnchmal Anfeindungen da es stereotype gibt.. Aber viele sind auch interessiert an der Kultur😊
Naja mein bester Kumpel in Iraqer und ein Teil seiner Familie Iraner (ich weiß bisschen paradox) und sind alle viiiel zu gastfreundlich und extrem nett. Sehr angenehm und die Kultur ist auch echt elegant. Der Humor ist aber das beste haha
Das sind Menschen wie wir alle! Ich kenne Deine Kultur nicht, aber ich hatte mal eine Kollegin. Sie stammt aus dem Iran. Sie war eine total liebe, nette und sehr höfliche junge Frau. Also...mach Dir keine Gedanken!