Mögt ihr Domtendo?
Dieser Nintendo YouTuber.
33 Stimmen
10 Antworten
Ich schaue ihn seit den frühen 2010ern und er war schon immer einer meiner Lieblings-YouTuber. Er ist sympathisch, authentisch und unterhaltsam. Ich mochte ihn früher lieber, weil er da mehr über sein Leben erzählt hat und sein Humor etwas mutiger war und nicht so "gezwungen" gewirkt hat, aber auch heute noch kann man sich ihn gut geben.
ich feier ihn absolut nicht mehr.
damals habe ich ihn 2011 gefunden als er ein kleines modded minecraft-zelda letsplay am laufen hatte, er war halt einfach geilkind, seine ausraster waren geil, er hat über interessante dinge geredet und hatte eine einzigartige persönlichkeit. finde dass seine veränderung so 2018-2019 stattgefunden hat, was ich wirklich schade finde. immer mal wieder schaue ich alte letsplays von ihm an, die so zwischen zehn und fünf jahre alt sind. alles was neuer ist, kann man sich ehrlich nicht mehr geben
Mir fehlt hier eine Auswahlmöglichkeit ala "Kenn ihn zwar, aber schaue ihn nicht"
Ich hab zwar hin und wieder ein paar Videos von ihm gesehen, aber er ist von der Art her überhaupt nicht mein Fall. Deswegen schaue ich ihn nicht.
Ich mochte nur ganz bestimmte Videos von ihm, momentan leider gar keine der Neuen...für ein YT-Abo reicht es also nicht
Ich habe leider von ihn noch nie gehört.