Lohnt es sich das Lets Play Mario Odyssey von Domtendo zu schauen?

Mario - (Musik, Spiele und Gaming, YouTube)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dich das Spiel nicht interessiert solltest du dir das auch nicht anschauen. Guck dir vielleicht die Ersten 2-3 Folgen an, dann kannst du dich ja entscheiden. Let‘s plays von Domtendo sind meiner Meinung nach echt empfehlenswert. Sie sind eher professionell, aber trotzdem macht es Spaß sich die Videos anzuschauen.

DieOlleKuh
Fragesteller

Doch das Spiel interessiert mich und ich möchte es entdecken mit Domtendo :)

Lakekz  30.12.2017, 01:08

Na dann viel Spaß beim anschauen :)

Schau dir die erste(n) Folge(n) an und entscheide dann ob du es weitergucken möchtest. Für mich hat es sich gelohnt.

Schau rein und genieß es :) Wenn dir es nicht gefällt, lass es und gib dir Zelda xD

Meiner Meinung nach ja, wenn es dir gefällt würde ich es dir empfehlen zu schauen.