Ist Kuchen TV der beste YouTuber?

3 Antworten

Na dann gehöre ich evtl. zu den exotischen Ausnahmen, die sich diese absurden Kurzvideos noch nie angeschaut hat. Ich bin an der "Meinung" solcher ( z.B. volksverhetzenden ) Typen absolut nicht interessiert.

https://www.youtube.com/watch?v=BJNcYsRYIZA

So wurde er wegen Volksverhetzung und Beleidigung zu einer satten Geldstrafe von 26.000 Euro verurteilt.

AbuAchmed
Fragesteller

Das war Meinungsfreiheit

Früher habe ich ihn gelegentlich geschaut, aber seine Art und vor allem seine Inhalte sind nichts (mehr) für mich. Habe ihn seit mindestens 3 Jahren nicht mehr abonniert, gefühlt länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich finde er ist ein arroganter dummer frauenschäger