Wie heißt das Sprachprogramm mit dem viele Youtuber ihren Text im Video vorlesen lassen, habe einige Videos mit automatischer Computerstimme gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger professionell: Google Translate, Bing Translator

Besser: Acapela Box u. ä.

Oder du lässt es mit VBS von deiner Windows-Sprachausgabe vorlesen.

In jedem Fall musst du, wenn du so einen Ansatz wählst, mit Audacity oder einem ähnlichen Programm den Stereomix aufzeichnen, um den Sound aufzunehmen.

Bequemer geht's, wenn du Geld bereit bist auszugeben. Dann kannst du dir eine teure Software wie Acapela zulegen.

Cool habe noch nie über solche YouTuber gehört sry.

Ein bestes Programm kenne ich nicht, jedoch benutzen viele Bots Google Übersetzer als Sprachausgabe. Auf Englisch gibt es auch Microsoft Sam in Windows drin.