Bester Meinungsblogger(Youtuber)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Just Nero 39%
AlphaKevin 33%
Ein anderer /in die Kommentare damit 17%
KuchenTV 11%
Bakou 0%

5 Antworten

Just Nero

Ich schaue ihn nicht regelmäßig, aber von den hier gelisteten mag ich seine Videos am meisten.

Bei AlphaKevin hatte ich vor geschätzt zwei, drei Jahren mal reingeschaut. Waren ganz gut, die Videos, hab ich aber nicht weiter verfolgt.

KuchenTV kannte ich von allen am längsten. Seit ... 2014? Ich hab keine Ahnung. Irgendwann - so vor zwei Jahren circa - hatte ich dann mein Interesse an seinen Videos verloren und hielt mich auch eher mehr im englischsprachigen YouTube-Raum auf. Das einzige, was ich so am Rande mitbekam, war, dass er seine (noch? Ex?) Freundin geschlagen haben soll und dann ein ziemlich lächerliches "Entschuldigungsvideo" machte, indem er rumgeheult hat. Ich weiß aber auch nicht, wie das ausgegangen ist. Zu dem Zeitpunkt habe ich ihn eh schon länger nicht mehr verfolgt.

KuchenTV

Es gibt viele gute wie just nero, sashka, kuchentv, imp, der dunkle üarabelritter, alphkevin und auch firegoden aber der macht ja seit 3 Jahren keine Videos mehr, ich persönlich schaue am meisten kuchentv weil er aktiv Videos über neue interessante Themen bringt

AlphaKevin

Er ist einfach mega sympathisch und seine Meinungen sind nachvollziehbar und auch oft ähnlich wie meine eigene.

Just Nero

Ganz klare Sache.