Wer ist eurer Meinung nach der beste deutsche Youtuber?

3 Antworten

Für Minecraft Content hab ich im speziellen Crocodileandy und LarsLP als Favoriten. Hin und wieder auch SparkofPhoenix und EinfachGustaf.

Ansonsten mag ich auch die Videos von Jasmin Gnu, Malternativ/Ruhepuls, Julien Bam, rezo, Space Frogs, Kyzer, Lucia Leona, OnionDog, Herr Anwalt und Christian Solmecke/WBS legal.

Ist halt immer eine Frage des Contents, wer mir da am besten gefällt. Da gibt es aber keinen "allerbesten" weil man halt den jeweiligen Content nicht wirklich vergleichen kann.

warehouse14

Definitiv Laserluca❤❤❤

Er ist auch der einzige YouTuber (YouTube Deutschland) den ich schaue und einer der wenigen YouTuber die mir schon oft Lachflashs gegeben haben.