Wer ist der beste Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mr. Beast 82%
Alphastein 18%
Icrimax 0%
StandartSkill 0%
Lukas Brawl Stars 0%
Rippeax 0%
Flashisan 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Die finde ich alle nicht gut. Richtige OG's müssen YouTuber wie diese nicht kennen. Aber ist ja in den letzten Jahren auch alles ziemlich tief gesunken.

L.g. Jan

keiner der genannten.

mr beast mag ich nd und den rest kenn ich nicht

Von denen gucke ich keinen, also für mich wäre es Huebi, von den Genannten MrBeast

Mr. Beast

Von denen auf der Liste, Mr Beast

Mr. Beast

Ist der einzige Namen, den ich schon mal gehört habe. Ob der jetzt guten Content macht, kann ich nicht beurteilen.

NoNews  13.06.2023, 07:51

Hast du noch nie yt geguckt?

Rango82  13.06.2023, 08:25
@NoNews

Doch schon, aber ist wahrscheinlich machen die einen anderen Content, als welchen ich schaue.