Was haltet ihr von dem YouTuber laserluca?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, er ist ein guter YouTuber. 36%
Ich kenne ihn nicht. 28%
Nein, ich finde seine Videos & ihn unnötig. 22%
Andere Antwort 6%
Jain, schaue ihn nicht aktiv. Habe keine Zeit. 3%
Nein. 3%
Ich habe seine Videos mal geschaut, ist aber nicht meins. 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jain, schaue ihn nicht aktiv. Habe keine Zeit.

Er scheint sympathisch, habe seine Videos früher immer geschaut, aber jetzt habe ich einfach keine Zeit mehr für YouTube und irgendwie zieht es mich auch nicht mehr so richtig an.. es ist eine ziemliche Zeitverschwendung

Andere Antwort

Mag ihn nicht so, finde ihn unsympathisch. Er wirkt irgendwie wie ein kleines Kind.

Ja, er ist ein guter YouTuber.

Habe ihn früher (2018-2019) sehr krass gefeiert dann aufgehört aber schaue seine videos seit kurzem wieder und der content ist immernoch sehr nice

Das einzige was ich nicht mag ist wenn Luca grundlos Sandra runtermacht weil ich kann sowas nicht haben aber sonst guter channel

Ich kenne ihn nicht.

Noch nie gehört

Nein, ich finde seine Videos & ihn unnötig.

So wie sehr viele andere