Was haltet ihr von dem Comedy - Podcast ,,Dick und Doof" mit Luca (laserluca) und Sandra (selfiesandra)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich liebe den Podcast, weil.... 45%
Naja, ist nicht so meins... 27%
ne... hasse den Podcast, weil.. 27%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe den Podcast, weil....

Hab den immer geliebt, bis Luca auf einmal Sandy gefragt wie sie winkt…da war vorbei😂

Naja, ist nicht so meins...

Ich hab mal kurz reingehört, konnte mich aber nicht überzeugen. Ich finde Luca außerdem unsympathisch, denn es gab einen Vorfall, als er nicht in einen Club durfte und sich dann zum Affen gemacht hat, weil er ja „berühmt“ ist. Gab zurecht viel Kritik dafür. Früher hab ich ihn gelegentlich geschaut, aber ich glaube der Erfolg hat ihn zu sehr verändert.

malnekurzefr224
Fragesteller

Hallo, ich akzeptiere natürlich deine Meinung, nur das mit dem Club, habe auch ich mitbekommen. Das war ein großes Missverständnis. Luca hat sich dafür entschuldigt und hat auch selbst gesagt, dass er wütend war, weil er halt nicht reinkonnte. Nicht weil er berühmt ist oder egoistisch, sondern weil er wütend war dort nicht reinzukommen. Und natürlich war das für alle Gegner von Luca eine große Gelegenheit sich gegen ihn zu richten und viele gegen ihn zu hetzen. ich finde er ist er selbst seit Jahren und der Erfolg hat ihn nicht derartig verändert. Aber wie gesagt, ich akzeptiere deine Meinung.

Krader303702  25.09.2022, 11:43
@malnekurzefr224
 Das war ein großes Missverständnis. Luca hat sich dafür entschuldigt und hat auch selbst gesagt, dass er wütend war, weil er halt nicht reinkonnte. Nicht weil er berühmt ist oder egoistisch, sondern weil er wütend war dort nicht reinzukommen.

Er hat vor kurzem selbst zugegeben das er ein "egoistisches arschlo*h ist und nazistische Züge hat.

GutefrageGirl12  27.03.2023, 17:37
@Krader303702

Ist aber rausgekommen, dass die narzistischen züge nicht psychologisch bestätigt wurden. Schau Mal EhrenpflaumeXLaserluca

GutefrageGirl12  27.03.2023, 18:07
@Krader303702

Ja, da meinte er halt, dass er das nur selbst diagnostiziert hat und stolz auf sich ist, dass es nicht Wirklich so ist

GutefrageGirl12  27.03.2023, 18:15
@Krader303702

Aber er hat erwähnt, dass er halt darauf achten muss, dass nicht immer das gemacht wird was er sagt. Er meinte, wenn sie den Podcast aufgenommen haben, nehmen sie meistens seinen Titel, Beschreibung, Bearbeitung etc. Weil er nicht gut damit leben kann, wenn es nicht so ist