Findet ihr auch Sandra tut extra so dumm beim Podcast von Sandra und Luca?

3 Antworten

Natürlich, das ist deren Masche.

Maren44
Fragesteller

Ich meine als ob es so dämliche Menschen gibt… Die muss halt nie zur Schule gegangen sein so wie die sich anstellt.

Bonye  23.03.2024, 06:19
@Maren44

Katzenberger sagte schon "sei schlau, stell dich dumm" das vermarktet sich gut.

Man schaut fassungslos hin.

Maren44
Fragesteller
@Bonye

Wie Leute das noch lustig finden 💀. Na ja, Selfiesandra macht anscheinend guten Job. Die beiden sollten aber echt eher ordentlich Kritik bekommen.

Bonye  23.03.2024, 06:25
@Maren44

Das ist, mMn, dasselbe Prinzip wie "Hartz4TV" Menschen schauen sich gerne andere an, denen es noch schlechter geht als ihnen selbst. Oder die noch dümmer sind. Man fühlt sich dadurch selbst besser.

Youtuber wie concrafter sind nicht ohne Grund unfassbar unbeliebt und haben narzissmus Vorwürfe ohne Ende.

Sandra ist keine Ausnahme. Apored macht das ähnlich, sich so dumm stellen und so unbeliebt machen, dass genau diese Sache reichweite generiert. Ich glaub das nennt man hatebaiting

Maren44
Fragesteller

Sehe ich auch so. Der heißt aber schon Ewigkeiten nicht mehr Concrafter. Laserluca.

Kommt zumindest nicht wirklich authentisch rüber, kann man sich echt nicht geben