Simplicissimus und 2 BG - Wie findet ihr die Videos von Jonas und David und warum gibt es Leute, die die Videos nicht ernst nehmen weil die von YouTubern sind?

1 Antwort

Ich mag die Videos von Simplicissimus sehr! Vor allem, weil weil die immer so gut recherchiert sind, immer die Quellen angegeben sind und sie immer gute Interviewpartner haben.

warum gibt es Leute, die die Videos nicht ernst nehmen weil die von YouTubern sind?

Das das so ist, ist mir nie aufgefallen. Naja aber Social Media hat schon immer so die konnotation gehabt, dass dort viel Müll erzählt wird (was auch stimmt) - vielleicht deshalb.