Anime mit speziellem Humor?

6 Antworten

Zu perversem Humor passt "Oniichan dakedo Ai sae Areba Kankeinai yo ne!" (kurz "OniAi") perfekt.

Diese drei Anime würde ich dir empfehlen, wenn du schrägen Humor magst:

  • "Nichijou"
  • "Osomatsu-san"
  • "Tonari no Seki-kun"

Hier ein Beispiel für einen Sketch aus Nichijou:

https://youtube.com/watch?v=pWKRvUAuCH0

UG303
Fragesteller

nichijou kenne ich schon. aber die Anderen werde ich mir angucken.Danke

Crysali  11.10.2017, 19:59
@UG303

"Tonari no Seki-kun" ist sehr ähnlich, aber nicht so "episch" wie Nichijou. "Osomatsu-san" besitzt eine ähnliche Verrücktheit.

Ich hoffe ich haben den richtigen "Witz" getroffen:

  • Kore wa Zombie
    Romantische Komödie, Action, Gender Bender, Slapstick, Ecchi, Harem
  • Sora no Otoshimono
    (Heaven's Lost Property)
    Nonense-Komödie, Harem, Ecchi, Engeloiden, pubertierender Protagonist
  • Kamisama Hajimemashita
    (Kamisama Kiss)
    Witzig allemal, ich weiß nur nicht, ob es schräg genug ist. Romantische Komödie, Fantasy, Schulsetting, Götter

Vielleicht dann noch:

  • no game no life
    andere Welt, Fantasy, Komödie, epische Strategie-Schlachten. Mit Hentai-Genre auf dessen Gebiet der meiste Humor liegt.
  • Aesthetica of a Rouge Hero
    (Hagure Yuusha no Aesthetica)
    Ecchi, Action, Magie, Schulsetting

Nicht pervers aber sehr schräg & lustig (spezieller Humor):

- Arakawa Under the Bridge
- Sayonara Zetsubou Sensei
- Soredemo Machi wa Mawatteiru
- Moyashimon
- Kuragehime

viel Spaß ^^

Golden boy,das ist sooo witzig und hat auch nur 6 folgen,die du auf YouTube schauen kannst 😊

UG303
Fragesteller

kenne ich schon. Aber ja