Kennt ihr lustige Ecchi Harem Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll sagt dir davon ja was zu ^^ Keiner der männlichen Hauptcharas ist total pervers. Tsundere sind soweit ich mich erinnern kann nicht als Hauptchara vertreten und wenn eine dabei ist, dann nicht so ein extrem wie Taiga oder gar Louise.

Goshuushou-sama Ninomiya-kun - Comedy, Romantik, Ecchi, Harem, Action, Abenteuer, Moe - Shungo muss mit dem Succubus Mayu zusammenleben. Mayu hat allerdings eine Männerphobie, von dieser er sie heilen soll, indem er zum Beispiel mit ihr in einem Bett schlafen soll.

Ai Yori Aoshi - Romantik, Comedy, Ecchi, Harem - Kaoru trifft auf dem Nachhauseweg eine Frau im Kimono, die sich wohl in der Großstadt nicht auskennt. Er erfährt, dass sie jemanden sucht, allerdings endet die Adresse an einem leeren Grundstück. Wenig später stellt sich heraus, dass Kaoru selbst die gesuchte Person ist.

Monster Musume no Iru Nichijou - Comedy, Slice-of-Life, Ecchi, Romantik, Harem, Fantasy, Slapstick, Monster - Kimihito nimmt bei einem Austauschprogramm teil bei dem er ein sich um ein Fabelwesen kümmern soll und diese in die Gesellschaft integriert. Zur Seite wird ihm die Lamia Mia gestellt, welche sich so gleich zu ihm hingezogen fühlt. Allerdings verbietet das Gesetz zwischenrassige Fortpflanzung.

Mayo Chiki Comedy, Romantik, Ecchi, Gender Bender, Schule - Kinjirou hat eine Frauen-Phobie und bekommt schon bei er kleinsten Berührung Nasenbluten. Durch Zufall erfährt er, dass der Butler der einzigen Tochter des Präsidenten der Privatkademie eigentlich ein Mädchen ist. Fortan soll er ihr helfen, dass ihr Geheimnis nicht auffliegt.

Tasogare Otome x Amnesia - Comedy, Romantik, Mystery, Ecchi, Geister, Schule, Psychodrama - An Teiichi Niiyas Schule geht das Gerücht um, dass dort das Geistermädchen Yuuko spukt. Unerklärlicherweise kann nur er sie sehen. Yuuko hat keine Erinnerungen an ihr Leben und Teiichi hilft ihr diese wieder zu erlangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
verreisterNutzer  08.05.2016, 02:15

1. Vorschlag klingt gut

2. Vorschlag vllt eine Notfall Lösung

3. Vorschlag kenn ich und gern mehr von sollchen ^^

4. Vorschlag sie ist mir doch zuuu tsundere und hab nach Folge 1 abgebrochen

5. Vorschlag klingt besser als der 2. aber auch nur Notfall Lösung.

Wenn du mehr Vorschläge hast sag sie gerne

MashiroShiina  08.05.2016, 15:30
@verreisterNutzer

Zu 4: Konoe ist keine Tsundere, auch wenn es eventuell am Anfang so aussehen mag, aber sie verteidigt lediglich (hart) ihr Geheimnis und geht voll und ganz in ihre Arbeit als Butler (+ Bodyguard) auf. Besonders wenn sie dann als Mädchen auftritt ist sie sehr süß, nett und schüchtern.

einige Vorschläge hätte ich noch, musst du dann einfach schauen ob es was für dich ist:

Asobi ni Iku yo - hiervon habe ich mal zwei Folgen gesehen, kann also nicht viel dazu sagen

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! - Spielt in einer anderen Welt und hat jetzt auch nur gering Ecchi und Romantik. Dafür aber viel Comedy und keine Tsundere als Hauptchara.

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita. - den kenne ich selber bisher leider nicht (wollte schon schauen, habs aber bisher einfach nicht)

Rosario to Vampire - eine der weiblichen Hauptcharas ist allerdings ein Vampir, sonst passt eigentlich alles

verreisterNutzer  12.05.2016, 23:10

Konoe ist ja ne RICHTIGE Tsundere ._. Die 2. Schlimmste die ich je gesehen habe und die Schlimmste ist die aus Toradora die als heftiges Tsunderen Beispiel genommen wird...

MashiroShiina  12.05.2016, 23:56
@verreisterNutzer

naja gut, du musst es ja nicht sehen, wenn du nicht willst ;) Louise aus Zero no Tsukaima ist schlimmer als Taiga...  ach ja und danke für den Stern ^^

verreisterNutzer  13.05.2016, 08:06

1. hab mir den Anime rotzdem angeschaut (auf wenn die Tsunderen aufgeregt haben xD) Louise... ja hab den Anime eine Folge angeschaut... Auf den Anime habe ich noch weniger Lust aber sie wirkte mehr wie eine Sklavenbesitzerin als eine Tsundere (für Tsundere muss man ja verliebt sein). Und den Stern hast du verdient ^^

MashiroShiina  13.05.2016, 09:08
@verreisterNutzer

haha, naja nach nur einer Folge ist da ja auch noch nicht viel. Zero no Tsukaima hat immerhin 4 Staffeln. Man merkt dann auch zwar das Louise verliebt ist, aber dagegen ist Taiga tausend Mal ehrlicher.

Vielleicht mal nen schönen Klassiker wie "Tenchi Muyo - Ryo Ohki!" oder "Urusei Yatsura"

Richtig gut fand ich nur wenige: KissxSis, Okusama ga Seitokaichou, NozoxKimi.

Richtig lustig auch: Golden Boy,NouCome, R-15.

/Finde aber voll toll, dass sich der Junge für Mädels interessiert und nicht wie ein homo... da steht./

Wenn es dir aber Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne, Maji de Watashi no Koi Shinasai... gefällt, dann findest du voll viel in der Art.

Shomin Sample, ImoCho, Mayo Chiki,  Ladies versus Butlers etc.