Suche anime wo die Mädchen so oft wie immer bei den jungen schlafen also es sollte Harem Echi sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Korewa Zombie deska? vielleicht. Highschool of the Dead ist auch ein "Klassiker" in diesem Genre. OniAi ist ein bisschen perverser ( ist nicht der vollständige Name, sondern die Abkürzung), aber auch so in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"kiss x sis oder shinmai maou no testament" hätte ich jetzt auch beide gennannt. kann ich sehr emfehlen. infinite stratos fine ich auch sehr gut wobei das nicht ganz so ecchi ist. Outbreak Company gefällt mir auch sehr in dem genre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kiss x sis oder shinmai maou no testament

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?