Ecchi/Harem Animes mit mehr als einer Staffel?

6 Antworten

Hier ein paar Titel: (inkl. LEGALER Streaming-Seiten)

Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? (Amazon Video, TV Now)

The Fruit of Grisaia (Crunchyroll)

The Seven Deadly Sins (Netflix)

Food Wars! (Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix)

Darling in the Franxx (Crunchyroll) - "nur" eine Staffel, dafüe 24 Episoden

Trinity Seven (Amazon Video, Crunchyroll, Netflix, TV Now)

My Wife is the Student Council President (Crunchyroll)

Strike the Blood (Anime on Demand)

Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend (Staffel 1: Crunchyroll, Staffel 2: Amazon Video)

Sekirei (Anime on Demand)

Gurren Lagann (Netflix) - "nur" eine Staffel, dafür mit 27 Episoden

The Silver Guardian (Crunchyroll)

Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (Netflix, Wakanim) - "nur" eine Staffel, dafür mit 24 Episoden

MFG YouTuber Shiroiki (;

Perfekt, YouTube abo hast du!

  • Demon King Daimao
  • Samurai Girls
  • Kanokon
  • Sekirei
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Trinity Seven
  • KissXsis
  • Yosuga no Sora
  • Nagasarete Airanto
  • Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni.
  • Monster Musume no Iru Nichijou
  • Seikon no Qwaser
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Heavy Object
  • Masou Gakuen H x H
  • Maken-ki!
  • Invaders of the Rokujyouma!?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,KissXis'' xD Das würde ich nicht anschauen :D

Zero no Tsukaima

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ranma 1/2

Rosario + Vampire

Is this a Zombie?

Trinity Seven

von denen ist nur das erste nicht auf Netflix, der Rest schon. Kann sein, dass sie aber trotzdem nur ein bis zwei Staffeln haben. Aber ich finde trotzdem alle sehr gut.

gut weiß ich nicht aber akikan kenn ich noch in der richtung.

am besten auf anisearch.de gehen und filter & tags setzen und das passende raussuchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut