kuchen tv islamhasser?

6 Antworten

Kuchen Tv denkt mit seinem oberflächlichen Wissen, dass er sich in kurzer Zeit per 1-2 Online-Artikeln aneignet, dass er ein Experte auf dem jedem Gebiet sei, und verbreitet dann oftmals Blödsinn, und Schade ist dabei, dass er so eine große Reichweite hat.

Ich kenne Kuchen TV nicht. Aber doch, über den Islam darf man Witze machen.

Nicht jeder Versteht Humor auf die gleiche Weise und jeder hat eine andere Tolleranz was "Spaß" angeht.

Also vielleicht nimmst du bestimmte Witze als Islamfeindlich wahr und vielleicht sind sie es auch.

Die Kunst liegt aber darin, drüber zu stehen und dich nicht von Menschen ins Wanken bringen zu lassen. Das ist leichter gesagt als getan, klar.

Ich glaube, dass Gewalt nie Gottes Wille war und ist. In keiner Hinsicht, weder körperlich noch mit Worten. Aus Liebe hat er den Menschen erschaffen.

Ein Moslem versteht mehr oder weniger starke Angriffe auf das was ihm heilig ist , Allah, der Prophet, der Koran und so weiter nicht. In Deutschland haben wir die Scharia aber nicht, da ist alles erlaubt, wenn es nicht gerade beleidigend ist. Im Christentum gibt es auch genug Witze über Moses, Jesus et cetera, und wir drohen niemandem mit Gewalt und Umbringen. Welche Religion die bessere ist, kann sich ja jeder denken, und die Moslems schaden sich so selbst. Jede Kritik am Islam ist verboten, ich bin aber katholisch und kann religiöse Probleme distanziert betrachten. Dann wollen sie wieder Sonderbehandlungen und spielen auf beleidigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne Kuchen tv nicht, aber hier in Europa darf ich mich über alles lustig machen. Egal ob Religion oder Politik. Wem das nicht passt der kann gerne gehen.