Kennt ihr gute Meinungsblogger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jasinna, Hagen Grell, Martin Sellner, neverforgetniki, achse ostwest, Charles Krüger

Anton2365  10.03.2020, 00:00

Wobei dazugesagt werden muss, das z.B. Martin nicht jedem gefällt. Ich hätte noch Hyperion und UNBLOGD. Hauptsache kein "Funk"-Medium! Dann kann man gleich nur noch Tagesschau-Kommentare schauen.

Mart1n371  28.02.2024, 10:27

Wobei auch gesagt werden muss, dass Martin Sellner ein rechtsextremist ist. Bitte bitte schaut euch lieber content von Personen an, die Wert auf Menschenwürde legen. Zum Beispiel AliciaJoe :)

Ich finde es wichtig, wenn neutral berichtet wird. Nur dann kann ich mir eine eigene Meinung bilden.

Tim Kellner mit seinem Love Channel ;)