Findet ihr, dass KuchenTV ein guter Meinungsblogger ist, der mit seiner Coolness und fundiertem Wissen seine Themen solide rüber bringt?

4 Antworten

Hmmm... habe eigentlich nicht viel von / über ihm gesehen. Nach diesem Video, hatte ich auch weniger Interesse es nachzuholen :)

https://www.youtube.com/watch?v=q6OYSTI3nrc

Simmi26
Fragesteller

Alter, der Typ, der da neben dem anderen mit dem Mikro sitzt, mit den langen Haaren, weißt du, wer das ist? Ein sehr verachtenswerter Mensch Dorian, der Übermensch nennt er sich. Nicht nur dass er der der Haupt Strippenzieher bei der Sache mit Erdbeerchen und dem Drachenlord war, was ich immer noch eine richtig miese Nummer finde, nein er vertritt auch eine sehr rechtsextreme Ideologie, hat, was ich mit am schlimmsten fand, die Euthanasie im damaligen dritten Reich verherrlicht und verharmlost. Bei der damals Behinderte Menschen, weil sie in der Augen der Nationalsozialisten keinen Nutzen für den Staat hatten, zwangssterilisiert wurden. Und solche Menschen, wie den Dorian verabscheue ich daher zutiefst.

JamesBaxter  14.07.2022, 15:36
@Simmi26

Übertreib nicht so heftig.. ich war ein echter Fan von den beiden. Es gab eine riesige widerliche Schmutzkampagne gegen diese und andere...

Nein nach seiner Aktion "Ich habe meine Freundin geschlagen - nein doch nicht war nur prank weil äh ja" ist der bei mir sowas von unten durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
WestSlawe  14.07.2022, 14:37

bei mir schon viele jahre vorher lol

momdontyoucry  14.07.2022, 14:42

Bei mir genauso. Genau das war einfach zu viel.

Muss man den kennen oder hat man da eh nichts versäumt?

Legion73  14.07.2022, 16:28

Muss man nicht.

Nein seit dem "Spaßvideo" durch das er sich über häusliche Gewalt gegen Frauen lustig macht ist er für mich gestorben.

https://youtu.be/48uuHykIA9Q