Was haltet ihr von Leeroy?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weiß net weil... 44%
Das, was er gemacht hat geht gar nicht weil... 39%
Ich mag ihn eigentlich, aber... 11%
Ich verstehe den Hass nicht weil... 6%
Finde ihn nicht gut, aber... 0%
Pida45  29.11.2023, 22:15

Was hat er denn gemacht?

MisterRios 
Fragesteller
 29.11.2023, 22:20

Verschiedene Sachen nicht richtiggestellt, die aber richtiggestellt gehört hätten, n komisches Gewinnspiel, und ein Statement, das nur Promo war.

Gunnar65  30.11.2023, 07:19

Wer ist Leeroy?

MisterRios 
Fragesteller
 30.11.2023, 07:21

Ein ziemlich berühmter YouTuber, der in letzter Zeit seeehr viel Kritik bekommen hat.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das, was er gemacht hat geht gar nicht weil...

Er sich immer wieder als Opfer darstellt. Weißt, man hätte den Leuten irgendwann trotzdem ne Gage zahlen können, die falschen Videotitel ändern können, in dem Fall mit dem 'AfD vs. Transfrau'-Video wo er sogar massiv Kontra gegeben hat das auch reinschneiden können und und und. Aber nein, er ändert nichts, sitzt die Situation aus, fliegt in Urlaub, nagelt sich dann fest auf Leute die wirklich amtlichen Bull*hit labern wie Montana Black und ist dann fein raus. Über Leuten die wirklich sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge geäußert haben wie ne Sashka oder ein Parabelritter hat er kein Wort verloren, und das find ich schwach. Auch wie er Dinge wieder verdreht.. zB in dem Video mit der Beinverlängerung hat ers so dargestellt als würde der Typ für immer so laufen wie in dem Video von kurz nach der OP. Und in seinem Abschiedsvideo läd er ein Video hoch wie er tatsächlich läuft und macht noch nen abfälligen Kommentar dazu.. gehts noch? Aber gut, ist wahrscheinlich das Beste wenn er abhaut, er ist absolut nicht kritikfähig und dazu ein unterirdischer Moderator.

JodlMcSwaggins  02.12.2023, 11:05
@TJDettweiler

Werd ich mir so komplett ohne irgendeinen Kommentar, Stellungnahme oder Bezug zu irgendelwas was ich geschrieben habe sicherlich nicht anschaun.

0
TJDettweiler  02.12.2023, 11:09
@JodlMcSwaggins

Aber Kritiker dessen Job es ist nur Kritik zu üben hörst du aufmerksam zu aber Leute denen die Show von Leeroy in ihrer Lebensrealität Verbesserung gebracht hat nicht?

Findest du es ok sich so einseitig und undifferenzierte Meinungen zu bilden?

Nicht mal wegen Leeroy sondern weil man über diese ganzen Leute mit Einschränkungen die in der Show waren gleich mit urteilt. Nein, verurteilt

0
JodlMcSwaggins  02.12.2023, 11:11
@TJDettweiler

Ich hab meine Meinung nicht einseitig gebildet. Nur weil es Leute gibt die ihre Erfahrung mit Leeroy positiv darstellen lösen sich die Kritikpunkte nicht in Luft auf.

0
TJDettweiler  02.12.2023, 11:15
@JodlMcSwaggins

Du meinst die Kritikpunkte die man großteils sich aus nein paar negativ berichten wie zusammenbastelt oder die Meinung von dem Tierexperten den irgendjemand nach seiner Fachlichen Meinung zu der Sendung interviewt hat odersndere Tierschutzorganisationen die eine qualifizierte fachliche Meinung haben?

Die Meinung von ein paar Meinungsbloggern ist doch vorherrschend.

0
JodlMcSwaggins  02.12.2023, 11:17
@TJDettweiler

Nope, immernoch meine Meinung. Und auch Kritikpunkte die er nicht entkräftet hat, deshalb stehen sie nunmal im Raum..

0
TJDettweiler  02.12.2023, 11:20
@JodlMcSwaggins

Bill$Hit von nem Montana Black sprechen? Seltsam dass Montana Black die Kritikpunkte bis auf das Casinothema angenommen und sich entschuldigt hat

0
JodlMcSwaggins  02.12.2023, 11:22
@TJDettweiler

Natürlich muss er das weil das sonst seinerseits wieder unentkräftigt im Raum steht 🤦🏼

0
TJDettweiler  02.12.2023, 11:27
@JodlMcSwaggins

also war deiner Meinung nach die Entschuldigungen von Montana Black zu jedem Punkt und was er gesagt hat Fake oder nicht ernst gemeint?

0
JodlMcSwaggins  02.12.2023, 11:29
@TJDettweiler

Nein. Er hätte nur einfach ganze Videos kucken sollen anstatt irgendwelche Reaktionen von anderen Youtubern.

0
TJDettweiler  02.12.2023, 11:36
@JodlMcSwaggins

Man sollte immer Leuten über die man sich auslässt zuhören und sich nicht eine Meinung zu der Person bilden in dem man nur darauf hört was andere über die Person sagen.

0
TJDettweiler  02.12.2023, 11:42
@JodlMcSwaggins

Schon allein das Meinungs YouTuber von Leeroys Show als eine Art Freakshow bezeichnen nur weil in der Show Menschen mit Einschränkungen und Schicksale jeglicher Art Thematisiert wurden, spricht doch schon Bände darüber wie die Gesellschaft eingestellt ist und welche Botschaft an diese Menschen gesendet wird.

0
JodlMcSwaggins  02.12.2023, 11:44
@TJDettweiler

Nein, das ist jetzt wieder die Meinung eines Einzelnen den du auf alle Kritiker projezierst, also genau das was du einen Kommentar zuvor an seinen Kritikern kritisierst. Merkst du die Doppelmoral?

0
TJDettweiler  02.12.2023, 11:46
@JodlMcSwaggins

Dazu zählt eben auch ein Montana Black. Dass Leeroy genau wie seine Gäste jemand ist der ständig wegen seiner Einschränkung angefeindet wird, wird nicht gesehen. Darum ging es ja in dem Statement von Leeroy, Will jemand ohne Einschränkungen aber einfach nicht sehen

Einschränkungen und Opfer gibt es in vielen Fassetten die man in leeroys Show Sendung für Sendung gesehen hat. Bishin zu einem tierischen Opfer. Dem letztendlich keiner hilft

Auch ein Monte nicht

0
JodlMcSwaggins  02.12.2023, 11:53
@TJDettweiler

Niemand hat jemals Leeroys Handicap gefrontet, auch wenns Leeroy gerne so darstellt. Dass es immer ein paar Kimmentare in die Richtung gibt ist leider normal, das hier ist das Internet.

Und es ist auch niemandem geholfen wenn man zB einem Tierf*cker kaum Paroli bietet und seinem Opponenten dann auch noch ausbremst. Das hat nichts mehr mit einem sachlichen Diskurs zu tun sondern ist einfach brandgefährlich und normalisiert derartige Straftaten.

0
TJDettweiler  02.12.2023, 12:05
@JodlMcSwaggins
Niemand hat jemals Leeroys Handicap gefrontet, auch wenns Leeroy gerne so darstellt.

im Internet nicht. Schon klar. Aber Anfeindungen von Behinderten Menschen ist für Menschen mit ner Einschränkung genauso allgegenwärtig wie für LGBTQ Menschen.

Und es ist auch niemandem geholfen wenn man zB einem Tierf*cker kaum Paroli bietet und seinem Opponenten dann auch noch ausbremst. Das hat nichts mehr mit einem sachlichen Diskurs zu tun sondern ist einfach brandgefährlich und normalisiert derartige Straftaten.

Weshalb sollte Leeroy ihm Paroli bieten? Er erzählt doch alles freiwillig aber wie gesagt, die Leute haben Hass auf Leeroy nicht auf den Typen.

Ich hätte erwartet dass die Leute die alle so wütend sind mit ihrer Wut etwas bewegen. Den Typ anzeigen, Tierschutzorganisationen Fluten dass dem Typ Hunde weggenommen werden.

usw

Aber ne, da haut man lieber Monate lang auf nen Leeroy rum und dem Typ angeblich ne Plattform gibt. Weil es ja viel besser ist dass das nur hinter geschlossenen Türen bleibt und keiner jemals mitbekommt was der Hund Tag für Tag mitmacht und das nämlich legal ist.

Das regt kein Furz auf. Dass das keine Straftat ist.

0
JodlMcSwaggins  02.12.2023, 12:16
@TJDettweiler
im Internet nicht. Schon klar. Aber Anfeindungen von Behinderten Menschen ist für Menschen mit ner Einschränkung genauso allgegenwärtig wie für LGBTQ Menschen.

Oder irgendwen sonst. Das entkräftet wieder keins meiner Argumente.

Weshalb sollte Leeroy ihm Paroli bieten? Er erzählt doch alles freiwillig aber wie gesagt, die Leute haben Hass auf Leeroy nicht auf den Typen.

Weil das sein Job als Moderator ist! Ich bereite mich vor, ich hake kritisch nach, ich informiere mich, ordne Aussagen ein und entlarve Fakenews. Es geht nicht um Hass, das macht er daraus, aber das ist zu einfach! Er ist einfach nucht kritikfähig. Er hat keinen einzigen sachlichen Kritikpunkt jemals umgesetzt. Eher lässt er kritische Kommentare löschen.

Ich hätte erwartet dass die Leute die alle so wütend sind mit ihrer Wut etwas bewegen. Den Typ anzeigen, Tierschutzorganisationen Fluten dass dem Typ Hunde weggenommen werden.

Wieso sollten sie das tun wenn ihnen keiner sagt dass es sich da um einen Straftatbestand handelt? Klar sollte das jedem klar sein, ist es aber faktisch nicht. Wieder ein Beispiel dessen dass Leeroy seiner Pflicht als Moderator Aussagen seiner Gäste einzuordnen nicht nachgekommen ist.

Aber ne, da haut man lieber Monate lang auf nen Leeroy rum und dem Typ angeblich ne Plattform gibt. Weil es ja viel besser ist dass das nur hinter geschlossenen Türen bleibt und keiner jemals mitbekommt was der Hund Tag für Tag mitmacht und das nämlich legal ist.

Das hat niemand gefordert. Keiner hat kritisiert DASS der Typ bei Leeroy zu Gast war. Man hat nur kritisiert WIE er das Gespräch geführt hat. Leeroy kam einfach mit der Kritik an seinen moderatorischen Fähigkeiten nicht klar und hat es deshalb so hingedreht als hätte jeder gehatet dass er solche Leute eingeladen hat, das stimmt aber halt einfach nicht.

0
TJDettweiler  02.12.2023, 12:33
@JodlMcSwaggins
Weil das sein Job als Moderator ist! Ich bereite mich vor, ich hake kritisch nach, ich informiere mich, ordne Aussagen ein und entlarve Fakenews. Es geht nicht um Hass, das macht er daraus, aber das ist zu einfach! Er ist einfach nucht kritikfähig. Er hat keinen einzigen sachlichen Kritikpunkt jemals umgesetzt. Eher lässt er kritische Kommentare löschen.

Gerade wegen dem wird Markus Lanz zb in seiner Sendung kritisiert. Ein Moderator hat eigentlich neutral zu sein und keine Position zu beziehen.

Außer er ist zusätzlich Politiker wie zb ein Tobias Huch. Natürlich fließt in die Berichtserstattung wie bei ihm auch seine Rolle als Politiker ein.

Wieso sollten sie das tun wenn ihnen keiner sagt dass es sich da um einen Straftatbestand handelt? Klar sollte das jedem klar sein, ist es aber faktisch nicht. Wieder ein Beispiel dessen dass Leeroy seiner Pflicht als Moderator Aussagen seiner Gäste einzuordnen nicht nachgekommen ist.

warum sollten sie das tun? Es haben auch tausende Leute Til Lindemann angezeigt dafür dass er After Show Partys veranstaltet hat.
Und das hat dazu geführt dass Ermittlungen gegen Til Lindemann aufgenommen wurden.

Bei dem Typen aus dem Video gar nichts. Und wie hieß der Typ in dem Video? Michael?

Hier ein Artikel aus der Zeit in der ein Michael von einer Sexuellen Beziehung mit seinen Hunden Berichtet

https://www.zeit.de/zett/2019-12/drei-zoophile-reden-ueber-ihre-beziehungen-zu-tieren

Hat die Zeit diesem Michael da auch eine „Plattform“ gegeben? Und wenn ja, warum ist es da ok und auf YouTube nicht? Weil es YouTube ist?

0
JodlMcSwaggins  02.12.2023, 12:58
@TJDettweiler
Gerade wegen dem wird Markus Lanz zb in seiner Sendung kritisiert. Ein Moderator hat eigentlich neutral zu sein und keine Position zu beziehen.

Es geht auch nicht um Positionen sondern um das Einordnen von Aussagen.

warum sollten sie das tun? Es haben auch tausende Leute Til Lindemann angezeigt dafür dass er After Show Partys veranstaltet hat.
Und das hat dazu geführt dass Ermittlungen gegen Til Lindemann aufgenommen wurden.

Eben, bei Lindemann wurde auf konkrete Straftatbestände hingewiesen. Da wurde alles richtig gemacht!

Hat die Zeit diesem Michael da auch eine „Plattform“ gegeben? Und wenn ja, warum ist es da ok und auf YouTube nicht? Weil es YouTube ist?

Und es geht IMMERNOCH NICHT darum DASS man ihm eine Platzform gibt sondern dass man Aussagen einordnet.

Aber ich merk schon, du liest dir meine Antworten nicht durch und bringst immer wieder Punkte die ich schon x mal widerlegt hab oder um die es absolut nicht geht.

An dem Punkt ist die Diskussion für mich sinnlos und beendet. Einen schönen Tag noch.

0
TJDettweiler  02.12.2023, 13:24
@JodlMcSwaggins
Es geht auch nicht um Positionen sondern um das Einordnen von Aussagen. 

Wie kann man etwas einordnen ohne eine Position zu haben?

Eingeordnet wird immer in die Position die man hat.

Aber ich merk schon, du liest dir meine Antworten nicht durch und bringst immer wieder Punkte die ich schon x mal widerlegt hab oder um die es absolut nicht geht.

ich verstehe schon. Aber du verstehst nicht oder dir ist nicht klar, dass die Meinung eines Menschen ausschlaggebend ist wie man etwas einordnet oder eben klar definierte Gesetzgebungen den Rahmen geben wie man etwas einordnet, die es hier ja nicht gibt

0
Flophitomato  12.02.2024, 19:15
@JodlMcSwaggins

Ist schon so wie hier schonmal gesagt, nur weil jemand findet dass ein Parabelritter und Sashka valide Kritik hatten, heißt das nicht dass diese Kritik jeder so sehen muss oder auch ein Mensch der kritisiert wird auf jede Kritik eingehen muss. Kritik sind Meinungen und Meinungen dürfen Unterschiedlich sein. Man darf darauf eingehen aber man muss das nicht.

0
Das, was er gemacht hat geht gar nicht weil...

Ich eher das Gefühl hab, dass er sich mit seinem Statement nochmal ein bisschen selbst den D*ck succen wollte und n bisschen schlechtes Gewissen bringen wollte. Dazu kommt noch, dass er maximal Hass geschürt hat, oder wollte, wie gut das geklappt hat is was anderes... Des so öfter man das Statement schaut, des so mehr fällt das auf. Spätestens, als er Rezo "gedoxxt" hat (auch wenn das mittlerweile rausgeschnitten ist) war Schluss, er muss nicht noch anderen schaden. Reicht dann auch mal. Außerdem hat er zum Großteil die Schuld auf andere geschoben und einen auf den großen Wohltäter gemacht. Er ist auch kaum auf die wirkliche Kritik eingegangen, sondern hat sich auf schlechte Kritik fokussiert. Dann, dass er da die Leute, die ihn gehated haben, geleakt hat, ist auch kritisch. Dann noch, dass er auf YouTube und Insta Kommentare löscht, die nicht positiv ihm gegenüber sind... Nee. Einfach alles an ihm durch und durch unsympathisch. Gut, dass er aufgehört hat. Hoffen wir mal, dass er dabei bleibt. (I'm so sorry für die Aggressionen, die hier beim schreiben entstanden sind...)

JodlMcSwaggins  29.11.2023, 23:30
Des so öfter man das Statement schaut, des so mehr fällt das auf.

Je öfter man das Statement schaut, desto mehr fällt das auf.

0
Ich verstehe den Hass nicht weil...

Man kann über gewisse Dinge die es gibt wie zb Zoophilie nicht berichten und darüber aufklären wenn man Leute einlädt und denen kein Leben Raum gibt.

Stell dir vor, da macht jemand ein Format und es ist bekannt dass der Moderator oder der Contentcreator dort hat eine bestimmte Haltung, dann geht man doch nicht als Person wie zb dieser Zoophiler dort hin. Dann bleiben diese schlimmen Dinge die passieren vor der Öffentlichkeit verborgen und wird niemals publik gemacht. Ist es das was man möchte?

möchte man dass manche Themen wie Vergewaltigung an Tieren, die keine Straftat sind und deshalb nicht strafrechtlich verfolgt werden können nicht öffentlich gemacht werden?

Es ist doch gut dass jemand so viel Vertrauen hat und freiwillig von seinen extremst abstoßenden Taten spricht und somit die Öffentlichkeit aufgeklärt wird. Gerade mit dem Hintergrund dass der Täter weiß dass ihm nichts strafrechtliches droht weil unser Rechtssystem das nicht als Straftat ansieht.

Anders als ein Gast in der Show der pädophil ist, wo jeder weiß dass das ne Straftat ist.

Aber auch andere Themen. Wie will man denn als Gesellschaft diese Dinge in der Gesellschaft bekämpfen wenn man sich dagegen wehrt dass diese Sachen überhaupt publik gemacht werden? Es ist doch wichtig aus verschiedenen Blickwinkeln Problematiken zu beleuchten und zu dokumentieren.

MisterRios 
Fragesteller
 30.11.2023, 07:36

Es geht ja nicht darum, dass er diese Leute eingeladen hat, sondern, wie er moderiert hat, beziehungsweise, dass er wichtige Infos im fertigem Video nicht genannt hat. Es war übrigens auch ein Kritikpunkt, dass er nicht auf die richtige Kritik eingegangen ist, sondern sich nur zu Sachen, die nicht wirklich ein Problem waren, geäußert hat, nh.

0
TJDettweiler  30.11.2023, 07:47
@MisterRios

Das habe ich verstanden aber wenn ein Moderator sehr kritisch mit seinen Gästen umgeht oder auch kritisch einordnet und seine Neutralität verliert werden dann zukünftig Leute noch freiwillig in so eine Sendung gehen?

Wird man diese Dinge zeigen können?

Wird man dann noch von der Perspektive dieser Personen berichten können? Nein, wird man nicht. Weil man sich das mit dieser lehrerhaften Einordnung verbaut.

Leeroy ist ja kein Meinungsblogger und auch keiner der auf seiner Meinung basierten Journalismus betreibt. Sondern er war jemand der die Leute so gezeigt hat wie sie sind und hat die Einordnung jedem einzelnen Zuschauer selbst überlassen

0
MisterRios 
Fragesteller
 30.11.2023, 07:52
@TJDettweiler

Manche Sachen muss man nicht zeigen, man hätte auch einfach aus der Sicht des Tierschützers berichten können. Sowas wie; wie ist es gegen Zoophilie zu arbeiten? Dann muss man diesem Typen keine Plattform bieten, vor allem nicht zwei mal.

0
TJDettweiler  30.11.2023, 08:04
@MisterRios

Wenn man aus der Sicht des Tierschützers berichtet ist der Vorwurf gegeben dass es eben aus der Sicht des Tierschützers ist und nicht das erfährt was, wie und warum das ein Täter macht.

Das berichtet ein Tierschützer nämlich auch nicht. Weil er es nämlich nicht kann. Das ist auch nicht ne „Plattform geben“.

Es ist Aufklärung und nicht einfach über andere zu reden, sondern es sind Fallbeispiele, Täterbeispiele.

Auch hat es seinen Effekt erfüllt weil sich viel mehr Leute über diesen Menschen aufgeregt haben als sich Leute aufregen wenn Tierschützer davon Berichten. Denn diese Berichte von Tierschützern gibt es schon tausendfach.

0
TJDettweiler  30.11.2023, 08:10
@MisterRios

Aber die Leute regen sich darüber auf dass so jemanden eine Plattgegeben wird, keiner regt sich darüber auf dass das täglich Leute ihren Tieren antun und sie nicht strafrechtlich verfolgt werden können und ihnen auch nicht verboten wird Haustiere zu haben. Das müsste doch der Skandal sein und nicht dass da zweimal Menschen sitzen die laut unserem Gesetzbuch legale Dinge tun, die nicht legal sein sollten

0
MisterRios 
Fragesteller
 30.11.2023, 08:16
@TJDettweiler

Doch auch darüber regen sich die Leute auf, nur kritisieren sie Leeroy nicht dafür, weil er dafür nichts kann.

0
TJDettweiler  30.11.2023, 08:22
@MisterRios

und diese Plattform die gegeben wurde die so kritisiert wird. Welche Gefahr birgt die deiner Meinung nach? Dass die Onlinecommunity der Zoophilen aus dem Darknet austritt und sich auf YouTube ne Community aufbaut oder was genau?

0
MisterRios 
Fragesteller
 30.11.2023, 12:03
@TJDettweiler

Das es verharmlost wird. Natürlich nicht so extrem, wie in deinem sarkastischem Beispiel, trotzdem wurde es verharmlost. Vorallem, wenn man bedenkt, wie er sich dafür gefeiert hat.

0
TJDettweiler  30.11.2023, 13:39
@MisterRios

Ne, es wird nicht verharmlost. Es ist ein Interview. Es gibt sogar Aktivisten mit Ärzten die dafür kämpfen dass Zoophilie als Sexualität anerkennen. Es gibt zich Zeitungsartikel mit Interviews von Zoophilen die genauso gestaltet sind. Sind zwar teilweise 10 Jahre alt aber sie gibt es. Aber wenn so was in Form von nem YouTube Video gemacht wird ist es problematisch?

Eher, weil man sich mit dem Thema nicht beschäftigen will und diese Missstände nicht publik haben möchte.

0
MisterRios 
Fragesteller
 30.11.2023, 14:36
@TJDettweiler

Das Problem war ja das Format. Das Treffen (oder wie das hieß) ist, damit beide Seiten gleich beleuchtet werden (in dem Fall Zoophilier und Tierschützer), da es sich aber nicht um eine Meinung, die diskutiert wurde, gehandelt hat, ist das unangemessen gewesen. Und es ist ja nicht so, als wäre das die einzige Kritik an Leeroy gewesen, nh.

0
TJDettweiler  30.11.2023, 14:53
@MisterRios
Das Problem war ja das Format. Das Treffen (oder wie das hieß) ist, damit beide Seiten gleich beleuchtet werden

war das so? Oder ist das schlicht deine Interpretation an der du festhältst?

In den 80ern und 90ern gab es genau diese Art von Formaten im TV auch.

Also kann die Gesellschaft mit weniger umgehen als früher?

1
Krader303702  30.11.2023, 15:43
@MisterRios

manchmal stimmte das mit dem Moderieren, aber manchmal finde ich die Kritik dazu übertrieben. Er versucht einfach sehr neutral dazustehen und falsche Infos werden unten in schwarzen Kästen gezeigt.

Es war übrigens auch ein Kritikpunkt, dass er nicht auf die richtige Kritik eingegangen ist, sondern sich nur zu Sachen, die nicht wirklich ein Problem waren, geäußert hat, nh.

da stimme ich zu, auch das er nie wirklich auf richtige Kritiker eingegangen ist sondern nur auf Rezo und Monte und Monte ist nicht mal ein Meinungsyoutuber

1
MisterRios 
Fragesteller
 30.11.2023, 16:58
@TJDettweiler

Ich glaub wir kommen da zu keiner Einigung... Schau dir die Sashka oder Kuchen Tv Videos dazu an, oder lass es, is mir egal, wir drehen uns da nur im Kreis...

0
TJDettweiler  30.11.2023, 17:06
@MisterRios

Ich habe sashka und Kuchen TVs Videos gesehen. Natürlich kann man es so sehen, muss man aber nicht.

Ich bin nicht der Meinung dass es eine Einordnung von nem Moderator braucht der ne Meinung vordiktiert. Dann kommt kein kritischer Mensch mehr in so ein Format. Und wie gesagt, es wird Leeroy kritisiert aber niemand kritisiert Politiker die keine Gesetze machen die diese Haustiere schützt oder dass diese Menschen noch Haustiere bekommen.

Anstatt dessen wird darüber gesprochen dass ein Leeroy etwas tut dass die anderen anders machen würden.

0
Weiß net weil...

Jeder spricht von Leuten die schlechte Erfahrungen gemacht haben, wie dieser Typ mit der Beinverlängerung aber Leute die wirklich Hilfe durch dieses Format bekommen haben?

https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-leeroy#comment-407388268

Ist es wirklich Leeroy der auf die Klicks achtet oder sind es seine Kritiker die natürlich nur Kritik in ihren Videos erwähnen und nicht die vielen Geschichten bei denen so viel positives für die Leute aus dem Format rumkam? Abseits von öffentlicher Prestige.