Was sagt ihr zur shurjoka Thematik?

3 Antworten

Es ist für erwachsene sehr peinlich zur Unterhaltung ihrer minder- jährigen oder bemittelten zuschauer so ein theater im Internet zu veranstalten. Ich habe früher auch kuchentv geschaut als ich selbst so 15/16 war (was garnicht so lang her ist möchte ich mal sagen) und wenn Influencer wie man die heute nennt noch jugendlich sind, kann man das ja verstehen warum auf eher unwichtige Sachen wie irgendeinen Internet Beef wert gelegt wird, aber ich glaube er müsste jetzt ende 20 und vater sein, dann ist das schon sehr bedenklich für mich.

Kp was die situation zwischen den beiden ist ehrlich gesagt, aber wahrscheinlich ein ziemlich dämlicher streit.

Wasgeht7123  28.08.2023, 11:51

Ein kindisches Verhalten für jemanden, der ganz normal Meinungsblog mit Humor macht. Mag sein das es nicht dein Humor ist, jedoch hat dies nichts mit seinem Alter zu tun, weder noch ob er ein Kind hat. Im Gegenteil: Wenn er ja schon ein Kind hat muss er sein Geld ja verdienen, darum macht er ja Youtube Videos und hat Erfolg

Finde so ziemlich jede Aussage von Shurjoka lächerlich.

Sie versucht KuchenTV bei jeder Gelegenheit schlecht zu reden und sucht Ausreden, sich vor einer Diskussion zu drücken bzw. sich nicht mit seinen Inhalten auseinanderzusetzen (bspw. sein Prozess wegen Volkverhetzung, die Anzahl der Videos über sie, etc.).

Sie macht sich absolut lächerlich und ihre Bubble ist absurd. Seltenst so viel Schwachsinn von so wenig Hirn gehört